-
MT339
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Danke euch! Dank eines Users hier im Forum habe ich schon ein MT339 bekommen :top:
Dank eines Users hier im Forum.........
Bedeutet das etwa das dieses Handy offiziell noch nicht im Handel ist?
Ich frag nur weil ich "wie blöde" einen Shop suche der dieses Handy anbietet.
Falls jemand einen Händler kennen sollte würde ich mich freuen wenn der hier gepostet werden könnte.
-
Sorry,war ein Fehler von mir.Ich hab nicht alles gelesen
-
.... hat sich erledigt.........
-
Ich persönlich halte von diesen Doppelverträgen überhaupt nichts.......
Mein D880 hab ich mir über die Mobilcom geholt.
7,49 GG und sonst nichts.
-
Ich bin auch seid 2 Wochen Besitzer eines D880 und mein Handy funktioniert ohne nennenswerte Probleme. Firmware ist D880JVHC1.
Die Gesprächsquallität ist auf beiden Simkarten(Sim1, E+ und Sim2, Alice bzw. o2) klasse. Kein Echo oder sonstige Geräusche.Die Verarbeitung vom Gerät selber finde ich okay.
-
Hallo!
Hat zufällig noch jemand diese Datei irgendwo rum liegen?
Bei rapidshare kommt auch bei dem 2. Link die Meldung "Datei nicht gefunden"
Danke in voraus...
-
Re: STAR V128
Zitat
Original geschrieben von MichiD
Von China Handys bin ich also, fürs erste, geheilt.
LG Mi
So ähnlich gehts mir auch.Mein V690 habe ich zurück geschickt.Mit einen Neukauf werde ich wohl noch solange warten bis ein deutscher Anbieter so ein Handy auf dem Markt bringt.
-
Sorry wenn ich jetzt vielleicht etwas nerve......
Aber hat jemand von euch schon mal versucht mit diesen Handy eine https:// Seite aufzurufen?
Wenn ich es versuche kommt auf mein Browser immer "download error".
Ebenso hab ich echte Probleme mit dem v690 eine MMS zu verschicken.
Ich hab die Einstellungen von ePlus so eingegeben.Aber irgendwie klappt das überhaupt nicht.
-Wäre für jede Hilfe und Antwort dankbar............
-
So,seid einigen Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines V690.Im großen und ganzen bin ich mit diesen Gerät recht zufrieden.Die Sprachquallität ist super,auch mit der hier erwähnten Empfangsquallität(das es bei der Slave Karte schlechter sein soll) habe ich keine Probleme.- Master o2,Slave E-Plus.
Was mich allerdings stört ist, das obwohl das V690 ja eigendlich Webfähig sein soll(lt.Angabe des Verkäufers),ich mit deisen Handy keine https Seiten(z.B. von meiner Sparkasse)abrufen kann.
Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann? Oder liegt es einfach nur daran das dieses Handy dafür nicht tauglich ist?
mfg
manni233
-
ruffryder
Welche Dual Sim Adapter verkaufst du denn ?
Den Digitaldualsim IV oder den Hypercard 2 ? Und sind die auch mit sämtlichen "Zubehör" wie von 2-phones-in-1?
Wenn ja dann schick mir mal ne PN.-Ich kann ja noch keine verschicken.
Meines wissen nach sollen das die Simadapter sein die am wenigsten Probleme mit dem K610i haben.