Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Vielen Dank für die Rückmeldung 👍.

• Wir würden gerne testen, ob Norma Connect mit Telekom Multi-Guthaben aufgeladen werden kann.

Wer als erstes mit "Test: Norma Connect mit Telekom Multi-Guthaben aufladen" auf diesen Beitrag antwortet bekommt die eventuelle Aufladung in Höhe von 5 € im Erfolgsfall geschenkt wenn unaufgefordert

1. per PN oder E-Mail die Norma Connect Mobilnummer gesendet wird und
    2. nachgewiesen wird, dass es sich um eine solche handelt.

Dies ist kein Gewinnspiel. Es besteht kein Anspruch auf Übertragung.

Die Daten werden selbstverständlich anschließend gelöscht.

• Aufgrund der Meldungen:

Ich habe es gelesen. Der Account ist echt und ich denke die Info, Norma ja/nein, hilft beiden Seiten weiter;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Wir würden gerne testen, ob Norma Connect mit Telekom Multi-Guthaben aufgeladen werden kann.

Wer als erstes mit "Test: Norma Connect mit Telekom Multi-Guthaben aufladen" auf diesen Beitrag antwortet bekommt die eventuelle Aufladung in Höhe von 5 € im Erfolgsfall geschenkt wenn unaufgefordert

1. per PN oder E-Mail die Norma Connect Mobilnummer gesendet wird und
    2. nachgewiesen wird, dass es sich um eine solche handelt.

Dies ist kein Gewinnspiel. Es besteht kein Anspruch auf Übertragung.

Die Daten werden selbstverständlich anschließend gelöscht.

Test: Norma Connect mit Telekom Multi-Guthaben aufladen.

Können wir gerne machen.

• Wie löse ich ohne Smarttarif Datapass Code ein ?

Hallo,

hier im Forum behauptete jemand, daß alle Norma Connect eine Messenger Option haben Diese Aussage ist doch sicherlich falsch denn laut Prepaid Wiki gibt's die Messenger Option nur ab Smart,-S Tarif (aufwärts).

Der 9-Cent Tarif (also der Start) ist doch keinesfalls dazu geeignet einen 10GB Code einzulösen Nur die Buchung eines kostenpflichtigen Datenpakets hilft dann um kurzfristig ins Internet zu kommen.

Nun gut die 1€ für eine 25MB Dayflat wären bezahlbar aber diese Option den ich in der PP-Wiki Tabelle fand ist in meiner App NICHT zubuchbar Ich kann nur Datenoptionen ab 3,00€ (aufwärts) buchen.

Oder mache ich mir bei alledem unnütze Sorgen sprich funktioniert die Seite datapass.de soweit unabhängig, daß hier immer eine Buchung möglich ist (bei allen anderen Seiten die nichts mit Zubuchung zu tun haben der Traffic blockiert ist) ?

• Die Unlimited Dayflat kann man aber bei Norma ohne aktiven Smart-Tarif nicht buchen und nutzen wie bei Edeka? Ich hatte nämlich kürzlich eine dayflat im noch aktiven Smart gebucht und bin noch während der Laufzeit der dayflat in den Basic gewechselt, worauf die dayflat nach dem Wechsel sofort gekappt wurde. Das ist ja eigentlich nicht ok, da der Preis noch für einen halben Tag bezahlt war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!