Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Bin gespannt ob auch wirklich der XS die Freischaltung erhält.

Hauptsache die 5GB extra aus der 12x5GB Aktion entfallen nicht dadurch.

Ich war am Wochenende in einem Einkaufszentrum wo das Telekom Netz total überlastet war.

Wäre interessant gewesen ob mit 5G auch.

• Bei mir in der App sind jetzt die 5G Tarife buchbar Zusätzlich zu den alten 4G Tarifen.

Wie erwartet der Smart S 5G mit 6 GB zu 8,99 Euro und der Smart M mit 12 GB zu 14,99 Euro und der L mit 20 GB zu 19,99 Euro.

Geschwindigkeit ist 50 Mbit/s.

Interessant ist das der xs bisher nur mit LTE weiter drin ist ,aber mit dem Zusatz 1.gen.

Das heißt das der in den nächsten Tagen dann wahrscheinlich als 2.gen mit 5G buchbar ist,da ist dann nur die Frage ob mit oder ohne Aufpreis.

• Ich habe in dem Webportal jetzt den Tarif Tarif: SMART XS (1.Gen.) .

Buchen kann ich aber mit 5G nur S/M/L zu Aldi Preisen 50Mbit. Also gibt es wohl kein XS oder Halbjahr mit 5G.

Einmal editiert, zuletzt von rudolfm ()

• Wir würden gern testen, ob Kaufland Mobil im Telekom-Netz mit Telekom Multi-Guthaben aufgeladen werden kann.

Wer als erstes mit "Test: Kaufland Mobil mit Telekom Multi-Guthaben aufladen" auf diesen Beitrag antwortet bekommt die eventuelle Aufladung in Höhe von 5 € im Erfolgsfall geschenkt wenn unaufgefordert

1. per PN oder E-Mail die Kaufland Mobil Mobilnummer gesendet wird und
    2. nachgewiesen wird, dass es sich um eine solche handelt.

Dies ist kein Gewinnspiel. Es besteht kein Anspruch auf Übertragung.

Die Daten werden selbstverständlich anschließend gelöscht.

• Wir würden gern testen, ob Kaufland Mobil im Telekom-Netz mit Telekom Multi-Guthaben aufgeladen werden kann.

Wer als erstes mit "Test: Kaufland Mobil mit Telekom Multi-Guthaben aufladen" auf diesen Beitrag antwortet bekommt die eventuelle Aufladung in Höhe von 5 € im Erfolgsfall geschenkt wenn unaufgefordert

1. per PN oder E-Mail die Kaufland Mobil Mobilnummer gesendet wird und
    2. nachgewiesen wird, dass es sich um eine solche handelt.

Dies ist kein Gewinnspiel. Es besteht kein Anspruch auf Übertragung.

Die Daten werden selbstverständlich anschließend gelöscht.

Test: Kaufland Mobil mit Telekom Multi-Guthaben aufladen.

Können wir gerne machen.

• Ich habe in dem Webportal jetzt den Tarif Tarif: SMART XS (1.Gen.) .

Buchen kann ich aber mit 5G nur S/M/L zu Aldi Preisen 50Mbit. Also gibt es wohl kein XS oder Halbjahr mit 5G.

Welchen Sinn macht es ihn dann 1. Gen zu nennen, wenn es kein 2. Gen gibt.

Vielleicht kommt ja noch was.

• Danke sensemunne

Auf deine Nummer bei Norma Connect haben wir 5 € mittels Telekom Multi-Guthaben Prepaid-Aufladung übertragen können :)

Kaufland Mobil war leider erfolglos - aber immerhin ist es nun getestet:

Zitat von Telekom Multi-Guthaben: Prepaid-Aufladung mit Nummer von Kaufland Mobil

Der Auftrag konnte nicht durchgeführt werden.

Der Service steht für diese Rufnummer nicht zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!