Nokia 7650 Bilder auf Server laden!

  • hallo zusammen,


    wer hat den fotouploader schon probiert ??


    hat jemand seinen eigenen ftp server integriert ! ??? gibt es die möglichkeit die bilder von unterwegs direkt in ein internetfähiges album zu schieben ......


    habs probiert mit csd und gprs - aber er bleibt immer hängen ....


    läuft das bei jemand ??


    gruss



    vielleicht können wir diesen thread zum erfahrungsaustausch nutzen ....


    gruss

  • Kleine Zwischenfrage: Könnte man sowas nicht mit dem TT Server machen,
    damit User direkt von Unterwegs (Treffen usw) ihre Bilder hochladen können?
    Oder aus dem Urlaub, vom Strand usw.

    Signatur ist so 2002.

  • so eine Funktion ist auch beim 7560?
    Wow-das ist echt super.

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • laut handbuch .....


    steht nur was vom club nokia uploaden ....


    das kann und darf nicht wahr sein ??!!! oder ??? :flop:


    es muss doch die möglichkeit geben vom 7650 aus direkt auf einen eigenen server die bilder up zu loaden .... ich komm nicht weiter :(


    mir raucht schon der kopf --- ich hab sämtliche einstellungen probiert
    - csd - gprs - ....
    ich hoffe, dass dies beim p800 leichter geht und ich da noch ein knoten hinbekomme .... bin schon ganz kribbelig ;)


    gruss

  • Das Problem dürfte sein, daß auf der Gegenseite eine spezielle Software laufen muß. Ich meine, die Adresse, die dort für den Club Nokia Upload eingestellt ist, verweist ja in keiner Weise auf irgendein Verzeichnis o.dgl.. Folglich wird sich das 7650 wahrsch. über einen speziellen Port am Webserver anmelden, dieser merkt daraufhin, daß das ein 7650 ist, welches Bilder hochladen will, fragt Name und Passwort ab und fertig. Um das privat zu realisieren, müßte man die Internas des Ganzen kennen. Ein einfacher Upload auf irgendeinen Webserver oder gar per FTP auf die eigene Homepage wird wohl nicht möglich sein.


    Genial ist das Feature aber allemal.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das Problem dürfte sein, daß auf der Gegenseite eine spezielle Software laufen muß. Ich meine, die Adresse, die dort für den Club Nokia Upload eingestellt ist, verweist ja in keiner Weise auf irgendein Verzeichnis o.dgl.. Folglich wird sich das 7650 wahrsch. über einen speziellen Port am Webserver anmelden, dieser merkt daraufhin, daß das ein 7650 ist, welches Bilder hochladen will, fragt Name und Passwort ab und fertig. Um das privat zu realisieren, müßte man die Internas des Ganzen kennen. Ein einfacher Upload auf irgendeinen Webserver oder gar per FTP auf die eigene Homepage wird wohl nicht möglich sein.


    Genial ist das Feature aber allemal.


    Dann verstehe ich aber nicht warum man die Bilder als e-mail an den heimischen PC versenden kann.
    Warum dann nicht auch uploaden? Wo ist da der große Unterschied?

  • Also zwischen "etwas als EMail-Attachment verschicken" und "etwas auf einen Server uploaden" besteht ein himmelweiter Unterschied. Das hier zu erklären wäre allerdings reichlich OT.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Nokia 7650 Bilder auf Server laden!


    Hallo
    es gibt ja bei einem Foto auch die Option das auf den Club Nokia Server zu laden! Jetzt habe ich in den Einstellungen gesehen, dass man sich selbst auch einen Server anlegen kann! Als Format ist da https:// angegeben. Weiß jemand was für ein Programm man dort installiert haben muss, bzw wie und ob das funktioniert?


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!