iPad - Meine Erfahrungen

• Das ist wahrscheinlich jetzt wirklich eine doofe Frage, aber ich kenne mich nicht mit den aktuellen Apple Produkten aus... kann ich Podcasts direkt mit dem iPad Syncen oder muss es dazu an den Rechner angeschlossen werden?

• Hallo!

Du kannst Dir via iTunes vom iPad die Sachen auch direkt auf den Rechner laden - am besten via WLAN. Diese würden dann beim nächsten Sync auf den PC/Mac übertragen.

Podcasts werden wie Lieder behandelt, man kann sie vom iPhone oder iPad aus kaufen und laden.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• ah super danke für die Antwort!

Ohoh Versandfertig in: Bis zum 7 Juni steht nun da. Hoffentlich bekommen breits bestellt haben das Teil auch am 28.05.

• Cydia Apps gehen teilweise. SBSettings z.B. läuft, Mobile Terminal aber nicht was mich grad etwas nervt, da ich damit meine Fotos auch ohne Camera Connection Kit vom iPhone hätte übertragen können.

Die ersten iPads sind übrigens ausverkauft und die nächsten werden erst am 7.6. ausgeliefert.

• Zitat

Original geschrieben von prana

Die ersten iPads sind übrigens ausverkauft und die nächsten werden erst am 7.6. ausgeliefert.

Na war ja absehbar! ;) Wobei ich sagen muss, das 07.06. - also eine gute Woche später - ja noch geht, für die Lieferung der 2. Charge! :top:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Zwei weitere Fragen: :)
    3) iTunes hat auch online-Radio. Gibt es das dann auch auf dem iPad oder nur über die Zusatz-Apps?

4) Ladekabel: Habe hier noch eines von den iPhone-Zeiten für das Auto. Auch nutzbar oder nein? Tendiere zum letzteren, aber lasse mich gern überraschen ;)

zu 3) meine Website fürs iPhone (http://www.iphonetuner.de) funktioniert auch auf dem iPad (da ich den UserAgenten noch nicht umgestellt habe derzeit nur via www.iphonetuner.de/index.php - einfach einen Sender starten und man kann sogar noch (im gegensatz zum iPhone) auch weitersurfen!

zu 4) Mein Autoladegerät für das iPhone 3GS geht auch mit meinem iPad

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom

zu 4) Mein Autoladegerät für das iPhone 3GS geht auch mit meinem iPad

Na das ist ja schon mal prima und gut zu wissen!

Dann fehlt ja nur noch eine entsprechende Autohalterung für den Innenraum des Autos, wie z. B. die iPhonehalterung von Brodit! :) :top:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Lad das iPad im Auto auch wenn es eingeschaltet ist? Nicht wirklich oder?

Eine gute und durchaus berechtigte Frage, das würde mich auch mal interessieren?! ;)

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!