Also, in Las Vegas hatte ich praktisch überall UMTS mit AT&T. Und flott.
USA Prepaid Red Pocket Mobile
-
-
-
AT&T Umts ist sicher i.d.R. fixer als EDGE bei T-Mobile. Aber man sollte sich vorher immer fragen: Was habe ich damit vor? Mir fallen nur wenige Dinge ein, die ich in den USA nicht mit EDGE oder dem nächsten kostenfreien WiFi erledigen kann
-
die suche/abhängigkeit vom kostenfreien wifi möchte ich eben gerne aus dem weg gehen
v.a. wenn man auf der anderen seite sieht, was teilweise für preise in den hotels fürs wifi aufgerufen werden, investiere ich lieber 50-60$ einmalig und hab dann den kompletten urlaub meine ruhenokia*night*
-
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in einem Hotel für WiFi bezahlt habe (oder sowas nicht verfügbar war).
Ok, doch: ein schicker 5-Sterne Kasten in München wollte im Mai 29 EUR für 24 Stunden wired internet, das war dreist!
-
Dass es kostenfrei ist, heißt noch nicht, dass es auch brauchbar ist. Ich habe schon schlechte und ganz schlechte Hotel-WLANs gehabt.
-
Also in den USA fällt mir spontan *kein* Ort ein, wo ich jemals war, der kein WiFi für
a) umsonst
b) in nächster Nähe (100m)
c) in schlechter Qualität hatteIn den Hotels wo ich war, gab es immer Wlan in hervorragender Qualität. Das liegt auch an der Mentalität der Amis. Sauberkeit im Hotel ist denen weniger wichtig, wie z.B. Goodies, Wlan, Pool und Freundlichkeit des Personals.
Wer FreeWifi will, geht zum nächsten FastFood-Tempel, die haben alle Wlan. Oder Starbucks, oder Target, oder WalMart im FinanceCenter, oder bei WholeFoods, oder bei Publix, oder, oder, oder.
-
Vollste zustimmung
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Also in den USA fällt mir spontan *kein* Ort ein, wo ich jemals war, der kein WiFi ...Und da andere mitlesen/aufzeichnen können (offenes WLAN überträgt im 'Klartext'), immer verschlüsselte Verbindungen (https:// oder gleich ein VPN) nutzen Das gilt selbstverständlich nicht nur für Websurfen (Browser) sondern auch bei der eMail-Konfiguration (POP3, SMTP, IMAP), sowie die diversen Clients (Twitter, Facebook, Google+, etc. ).
Mit einem mobilen (nicht-WLAN) Internetzugang reduziert sich dieses Risiko doch deutlich (bei 3G/4G gegen "0").
hjrauscher
-
ich hab mir für meinen anstehenden urlaub eine micro sim mit dem 55$ all in angebot von red pocket zugelegt.
soweit ich das gelesen hab läuft der tarif ja ohne verlängerung etc. nach den 30 tagen aus ohne dass ich irgendwas tun muss.
wie kann ich diese karte aktiv halten bis zum nächsten jahr, wenn ich wieder in urlaub fahre?
muss ich alle 90 tage geld drauf machen oder reicht es, wenn ich einmalig ne cash karte drauf aktiviere? -
30 Tage, nicht 3 Monate.
http://help.goredpocket.com/in…l-before-i-lose-my-numberAmerikanische Prepaidkarten lassen sich - für Gelegenheitsbesucher - nicht sinnvoll am Leben halten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!