WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Zitat

    Original geschrieben von honkie
    Konfiguriert ihr eine neue Verbindung im Handy oder ändert ihr einfach eine bestehende?? Ich habe eine N95 und dort sind VF DE MMS, VF DE Web und Vodafone live! drin, wobei die live Verbindung nicht geändert werden kann!




    Hi,


    hatte das selbe Problem, bei mir lies sich der Live Zugang auch nicht bearbeiten bzw. duplizieren.


    Als Tipp, lass dir von Vodafone eine SMS mit den Zugangsdaten für dein Handy schicken. Habe dies auch über die Webseite gemacht und siehe da der neue Vodafone Live Zugang, der jetzt mit einer (01) gekennzeichnet ist, lässt sich wunderbar bearbeiten.

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

  • 2. ist https:// /SSL über Port 80 überhaupt möglich ??? IMHO ja nicht.
    Oder einfacher gefragt: Funktioniert OnlineBanking ?



    Hi,




    also ich hatte mit Vodafone Opera Mini 4.0 probleme SSL Seiten zu öffnen,
    komischerweise habe ich diese Probleme mit der Beta Version vom Opera Mini 4.0 nicht.

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

  • gibt es irgendeine möglichkeit das handy als modem zu nutzen und es über die flat laufen zu lassen?

  • Hi, bin mit dem m600 hier und muss sagen echt geil.
    Kann ich irgendwie auch e-mails über das handy direkt empfangen?

  • das die flat nur dafür gedacht ist ist ja klar.die frage ist, ob es irgendwie möglich ist die flat auch für pc zu nutzen.

  • Also bei mir ging das vorhin nicht - die einzige Seite die ich aufrufen konnte während ich mit dem Notebook über die Flat online ging war vodafone.de - anschließend hab ich aus eigener Dummheit über den web APN noch schnell 250,-€ Onlinekosten erzeugt... :flop:

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hallo


    Wollte mal nachfragen, ob sich bei mir ein Umstieg auf diese Flat lohnt...


    Also, zur Zeit nutze ich die Web Connect PDA Volume 30 MB. Kostet glaub ich auch 9,95 pro Monat.


    Tja, und was mach ich? Über das N95 Emails abrufen, also über den Punkt MItteilungen; gelegentlich im Internet surfen, z.B. dieses Forum hier; amazon.de, tagesschau.de, Musik runterladen, Spiele runterladen von z.B. jamba und so.


    Nun die Frage, funktionieren diese Dinge alle auch mit diesem neuen Tarif?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!