WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Zitat


    Alles schon probiert. Wenn ich drauf klicke und meine Handynummer im Folgefenster eingebe, bekomme ich eine SMS mit nem link geschickt. den klick ich an und es öffnet sich ne seite im portal. die wird weitergeleitet und dann kommt die bekannte seite, wo man die flat buchen kann... Hier bekomme ich aber ne fehlermeldung, dass ich bedingung nicht erfülle. (aktivierung erfolgte über die hotline und ich bin den ganzen tag schon mit dem internen nokia browser ohne kosten online.)
    der link ist nicht zu finden in meinem portal....weder unter "www" noch unter der "weltkugel"....


    :(

  • Bin mit dem 4er hir. Anmelden ging jetzt, aber wenn ich auf der 2. seite bin, und möchte auf die 1. springt er immer auf die 2. seite. Bei euch ?

  • Da ich ohnehin dieses Wochenende geschäftlich aber ohne Notebook unterwegs bin, dachte ich, dass das eigentlich ideale Rahmenbedingungen für den Test der VF-Flat sind.


    Mit dem nativen P990i Browser komme ich schonmal ohne Probleme online.
    Da ich auf der VF Seite aber ebenfalls nicht an Opera Mini komme, habe ich mir diesen mal direkt von operamini.com geladen.


    Leider komme ich mit dem Browser aber nicht ins Netz. Beim starten will sich dieser immer automatisch konfigurieren, meldet nach einer Weile "failed to connect to the internet, contact your network provider for help".


    Finde leider keine Möglichkeit den Browser manuell zu konfigurieren :-(


    Jemand eine Idee?


    Gruß, Bexman

  • Das Portal ist nicht bei allen gleich, sondern Endgeräteabhängig. Nicht jeder kann Opera Mini 4.0 aus dem live!-Portal herunterladen. Bei meinem Nokia 6230i kann ich zwar Google Maps und die eBay-Software runterladen, nicht aber den Opera Browser.


    Beim Samsung D900 ist es genau anders herum. Hier funktioniert der Opera Download, die anderen Programme lassen sich aber nicht herunterladen.


    Es kommt immer ganz auf das Handy an, ob und wenn ja, was man downloaden kann...

  • Habe es inzwischen geschafft, opera mini zum laufen zu bekommen - nachdem ich umts wieder aktiviert habe lief es ohne probleme.


    Allerdings kann ich bei der texteingabe nur am anfang eines satzes groß schreiben, ansonsten wird im opera textfenster alles klein dargestellt. Hat jemand das gleiche problem?


    Ansonsten: toller browser!


    Jetzt müssen wir nur noch an einer lösung arbeiten, um den e-mail empfang von pop-accounts zu ermöglichen.


    Ideen vor!


    Gruß,
    bexman

  • 1. Ich weiss das das viel Arbeit macht, aber könnte mal jemand
    Screenshots vom Browser posten, nach Möglichkeit jemand
    der auch ein Endgerät mit ner 320x240 Auflösung hat.


    2. ist https:// /SSL über Port 80 überhaupt möglich ??? IMHO ja nicht.
    Oder einfacher gefragt: Funktioniert OnlineBanking ?


    Danke vorab
    O.

    maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

  • Konfiguriert ihr eine neue Verbindung im Handy oder ändert ihr einfach eine bestehende?? Ich habe eine N95 und dort sind VF DE MMS, VF DE Web und Vodafone live! drin, wobei die live Verbindung nicht geändert werden kann!

    Gruß Honkie! :)

  • ich laß mein pop account mit mail2web syncen und connect mit dem exchange client zu mail2web --> funktioniert auch!!
    einziger nachteil bei mail2web ist eben die tatsache, dass man keine beliebige absenderadresse definieren kann.


    wenn jemand nen direkten pop3 oder imap sync hinbekommt, wäre supi!!!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!