Killerfisch Newbie

  • Mitglied seit 14. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
5
Profil-Aufrufe
44
  • Hi, hast du vielleicht schon eine eSIM vorher installiert? Der Error sieht nämlich nach einem Limit error aus, weil man den QR Code nur einmal scannen und ein Profil installieren kann, es sei denn man löscht es wieder.

    • Hallo,


      ich habe eine physische Sim und eine eSim jeweils von Freenet. Ich habe mehrmals versucht den QR-Code zu scannen. Nur jeweils mit Fehlermeldung. Ich habe in den Sim Einstellungen keine weiteren außer meine genannten.


      greez

    • Hi,


      du kannst nur eine eSIM pro Gerät aktiviert haben, d.h. du musst die Freenet SIM deaktivieren (nicht löschen!). Beim IPhone kriegst du eine Meldung dazu, beim Pixel muss man das wahrscheinlich manuell machen. Oder hast du sie bereits deaktiviert?

    • Also eSim ist aktiv. Nur kann ich sie nicht deaktivieren. Bekomme dann eine Fehlermeldung. Muss ich mal schauen woran das liegt.

      Danke dir erstmal.


      greez

    • Ich konnte die eSim nun deaktivieren, bekomme aber weiterhin die Fehlermeldung:



      greez

    • Okay. Kannst du mir die EID schicken