Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000 für „ziehmlich“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: ziehmlich
-
(Zitat von 01833)Ich sehe da 3 LTE Aufruestungen, die wirklich Flaechengewinn bringen: 04746 Hartha, 06242 Braunsbedra, 06712 Schnaudertal; Das ist schonmal eine gute Sache.Meißen und Freital waren bereits vorher ziehmlich gut versorgt. Manche Station hatte nur GSM/UMTS ohne LTE, aber trotzdem ganz okay.Von Perfektion ist man aber meilenweit entfern, zum Beispiel die Elbe rauf nach Wehlen, Rathen, Königstein und Bad Schandau ist immer noch GSMonly Wueste.
-
(Zitat von Anja Terchova)Hahahahaha, ach Martyn. Wie wäre es, wenn wir mal zusammenlegen und dir ein Bahnticket nach Koblenz kaufen? Da geht echt gar nichts, das Netz ist komplett am Arsch! Im Jahr 2019 kannst du in einer Studentenstadt halt mit deinen "wahrscheinlich sogar 4 Traegern UMTS" nichts mehr reißen.
-
(Zitat von monsterbash1979)Das klingt doch aber eigentlich eh ziehmlich gut. Denn das macht etwa 1 Station auf ca. 7.500 Ew. was doch ganz gut ist. Noch dazu haben eure Stationen mindestens 2 Traeger UMTS, wahrscheinlich sogar 4 Traeger UMTS.Waere es eine 7.500 Ew. Kleinstadt dann gaebe es bestenfalls GSM+LTE800 (ganz ohne UMTS), schlimmstenfalls GSMonly.94065 Waldkirchen (~10.600 Ew.) hat zum Beispiel mittlerweile endlich GSM+LTE800 laufen (ist erst vor einigen Monaten gekommen), 94051 Hauzenber…
-
(Zitat von Anja Terchova)Das sollen sie auch nach Meinung der Telkos. Einen pro-MB-Tarif muss du wesentlich teurer kalkulieren um auf die gleichen Einkünfte zu kommen.Bei Paketen "gewinnt" der Anbieter ca. 30-40% im Durchschnitt durch nicht verbrauchte Daten. D.h. er kann sehr viel günstiger kalkulieren.Bei einem pro MB abgerechneten Tarif wäre dieser Zugewinn nicht möglich. Er sollte sich also für den Kunden nicht lohnen, außer bei minimalen Umsatz.Damit der Telko jedoch nicht draufzahlt, darf …
-
…MB gerissen, was bedeuten wuerde das >95% der Smartphoneuser nach wie vor ein Datenpaket buchen muessten.(Zitat von wolfbln)Genau das ist das Problem in Deutschland. Sprachflats innerhalb Deutschland werden geradezu verramscht, Datendienste aber ziehmlich teuer wenn man mehr als 3-4GB braucht, und Verbindungen ins Ausland exorbitant teuer.Bei z.B. Telekom MagentaMobil Prepaid XL wo man schon 24,95€ für Allnet-Flat und 3GB Daten zahlt, wenn mal das Datenvolumen nicht reicht (was bei 3GB durchaus p…
-
(Zitat von Anja Terchova)Naja, ein Tesla X wiegt 2.4 Tonnen und kann das trotzdem nicht. Ist bei dem Energiebedarf eines Anhängers auch wenig sinnvoll, nach spätestens 150km ist der Akku leer, da ist der Urlaub rum eh man in Kroatien ist.(Zitat)Wer einen familientauglichen Wohnwagen, einen Trailer für ein größeres Sportboot oder einen Anhänger für 2 Pferde zu ziehen hat kommt da eh kaum herum, BE kostet aber kein Vermögen und ist auch kein Hexenwerk.
-
(Zitat von Antwort)In dem Bereich braucht man aber auch bei den Verbrennern dann schon einen ziehmlichen "Panzer", so im Bereich von Subkompakten, Kompakten und Mittelklassefahrzeugen sind die Anhängelasten meist so im Bereich zwischen 1.050kg und 1.650kg.Bei ohne BE Führerschein gibt es eben noch die Bestimmung das man ohnehin 3.500kg zulaessiges Gesamtgewicht nicht ueberschreiten darf.
-
(Zitat von Anja Terchova)Oder 150kW Ladeleistung...Mit Akkukapazitäten und Ladeleistungen wie im Model 3 Long Range ist doch das Thema Langstrecke gegessen. Auch wenn der Wagen jetzt noch relativ teuer ist, so ist doch anhand der Preisentwicklung der letzen 2-3 Jahre abzusiehen, wie schnell das weitergehen wird. Die Frage ist momentan nur, wer sich welche Batteriegröße kauft. Kauft man sich, nur um einmal im Jahr 45 Minuten schneller die 700Km zu schaffen ein 80kWh-Akku und schleppt ihn auf 98% …
-
…tat von chefkoch01)In der Grossstadt ist eine Mobilfunkloesung oder sogar eine WLAN Loesung oft zuverlaessiger als VDSLWenn man mindestens 3-4 UMTS/LTE Stationen mit brauchbarem Pegel empfaengt ist ein Ausfall aller Stationen ueber laengere Zeit ziehmlich unwahrscheinlich. Aehnlich ist es wenn man 3-4 Telekom_FON Spots mit brauchbarem Pegel empfaengt.Ein VDSL Port kann da eher ausfallen, und dann koennen sich durchaus Provider und Telekom die Schuld zuschieben, oder der Techniker seine Termine ni…
-
Bis jetzt sind Schnelllader schon noch ziehmlich rar.Wie die Zukunft sich entwickelt muss man abwarten. Zwar werden die Schnelllader mehr werden, aber wenn es mehr Elektroautos gibt, dann kann es zu den Stosszeiten schnell mal kleine Schlangen mit 3, 4 Autos geben, und auch wenn dann jedes Auto nur 30-60 Minuten laden will, kommen dann schnell mal 2 Stunden Zwangspause zusammen.
-
Schade ist es vorallem das der e-Golf keinen direkten Nachfolger bekommt, weil der ID.3 sieht schon ziehmlich freakig aus, und schreckt normale Leute die keine Oekohipster sein wollen eher ab.Mit der Reichweite ist es eine Sache. In meinem Umfeld ist es so, das man an den meisten Tagen eigentlich eher wenig fährt, in der Regel max. 70km pro Tag wofuer eine kleine Batterie locker riecht. An manchen Tagen dann aber durchaus so 400-700km an einem Tag, und da hilft eine groessere Batterie auch nicht …
-
(Zitat von Ggrimosa)Daran erinnere ich mich auch noch. Und auch der Standort Miltach hat in den ersten zwei Wochen ziehmlich "gezickt". Er ist zwar nicht komplett ausgefallen, aber man kannte immer mal wieder fuer ein paar Stunden nicht einbuchen sondern wurde in GSM zurueckgebucht.Aber das wird o2 schon hinbekommen.Wichtige faende ich das o2 endlich zuegig weiterbaut, weil es gaebe noch wirklich viel zu tun, wenn man von Sueden nach Norden anfaengt: Hauzenberg, Schönberg, Innernzell, Frauenau, G…
-
(Zitat von habehandy)Das ist der regulierte Preis regulierte Modelle die aber kaum noch genutzt, sondern fast alle Anbieter nutzen Kontigentmodelle und ueber die ist von den Kosten her wenig bekommt. Denke aber das bei guter Auslastung die Kosten eher drunter liegen werden.Und man muss bei den 3,5 GHz Frequenzen eben bedenken das die Reichweite ziehmlich gering waere, was deinen Ausbau sehr teuer machen wuerde.
-
(Zitat von gts)Das trifft es ziehmlich auf den Punkt - bedeutet im Umkehrschluss aber das immer mehr Kunden zwischen beiden Angeboten durchrutschen. Also eigentlich an LTE intressiert waeren und einen gewissen Aufpreis dafuer zahlen wuerden, aber nicht bereit sind die Kebelungen und Wucherpreise welche die Anbieter wollen zu akzeptieren.
-
(Zitat von Anja Terchova)zum einen ... ich habe ja auch geschrieben, das je nach Aufwand den man betreibt bis zu 1 GB möglich ist (es ist also weiter ausbaubar)...und je nach Aufwand den man betreibt kann man auch 1000 Freiminuten bekommen (ich selbst würde mich als vieltelefonierer bezeichnen ... mit rund750 Minuten pro monat)...und ausserdem ist die Frage...ob ich mir 7,99 jeden Monat leisten will ?weil das ja übers Jahr gerechnet immerhin knapp 100 euros sind.......und wie oft man das mit die…
-
(Zitat von mobiNerd)Eigentlich kaum, denn die 2GB Datenvolumen der RED+ Allnet SIM sind schon ziehmlich knapp.Und zu zweit nutzen geht eigentlich kaum, denn wäre die Person mit der Unlimited SIM ausser Haus, dann hätte(n) die anderen(n) Personen(n) keinen brauchbaren Internetzugang mehr.Also müsste die Unlimited SIM immer zuhause im Router bleiben(Zitat von mobiNerd)VDSL von o2 oder Congstar bekommt man wie Internet&Phone 100 ueber Kabel fuer so 25€, dazu dann noch den groessten CallYa Flex Tarif…
-
(Zitat von Blondinenfreund)Sagen wir so:Es ist ziehmlich egal ob ein Auto abgeregelte 250 km/h und die 0-100 Beschleunigung in 5,3s schafft, oder ob es nur 205 km/h schafft und fuer die 0-100 Beschleunigung 9,2s braucht.Genauso ist es mir realtiv egal ob ein Mobilfunknetz 100-200 MBit/s schafft oder nur 3-10 MBit/ schafft. Bei Smartphone- und Tabletnutzung spuert man keinen nennenswerten Unterschied.Aber o2 GSM ist im Vergleich zu UMTS/LTE der Mitbewerber eben definitiv kein Auto mehr, sondern be…