Beiträge von T4lon
-
-
Tach zusammen.
Ich habe seit neuestem besagtes Handy und mir auch eine MicroSD Karte gekauft und vollgepackt mit Musik. Die Interpreten sind querbeet, manchmal mehr, manchmal weniger. Ebenso die Genres. Daher hielt ich es für extrem schlau von mir, mal Wiedergabelisten mit der mitgelieferten Software Nokia PC Suite zu erstellen, welche ja sonst auch sehr verlässlich arbeitet.
Das geht soweit auch sehr einfach, jedoch waren die von mir erstellten Listen auf dem Handy nicht zu finden. In der Software wurden sie jedoch als auf dem Handy befindlich dargestellt. Ich habe natürlich auch die entsprechenden "Hilfe"-Texte zu dem Programm gelesen, was jedoch gar nichts gebracht hat.Tja und nun? Neue Firmware ausprobieren? Bei Nokia beschweren? Auf einem Bein im Kreis drehen und mit der Fingerspitze auf die Nase tippen?
Bin für alle Vorschläge offen.
GreeTz,
Talon
-
ich hatte mit dem gleichen handy das selbe problem vor einer woche ca.
ich war an der Fh und wollte wen anrufen, und es kam zu nix. da hab ich mir einfach gedacht es wär kein netz, weil auch keines angezeigt wurde. da sich das problem allerdings nicht legte, auch in anderen städten, wollte ich schon bei vodafone anrufen und stunk machen
aber ein freund hat mir gesagt ich soll einfach mal die sim karte neu einlegen, gesagt - getan. seitdem funktionierts einwandfrei