-
Ich habe ein Iphone 3 G 16 GB (Frei für alle Netze) und SUCHE ein Iphone 3GS mit zuzahlung ! Bitte um Angebote.
Iphone 3G 16 GB ist 1,5 Monate alt hat keine Macken ist auch nicht hingefallen oder sonstiges.
Danke
Mc.Easy
Ps. Bin aus dem Ruhrpott und könnte vorbei schauen.
-
verkauft !!
Bitte löschen !!
-
Hallo !
Verkaufe hier folgende Speicher Module :
2*512 Mb VT RAM DDR PC3200 CL 2,5 Preis pro Modul ab 38 Euro
und
2* 256 MB Kingston KTC6611/256 SERVER RAM (PC100)
Preis pro Modul 50 Euro
cu Mc.Easy
-
na ja !!
Ich melde sowas an meinem Arbeitsplatz/Standort !!
cu Mc.Easy
-
Noch was
hier nochmal IceAge ist animiert !!
cu Mc.Easy
-
Mal auf die schnelle
Hier habe mal nen Starwars auf die schnelle gemacht !! hier Bitte !StarWars und hier nochmal mit Sound !! StarWars mit Sound
cu Mc.Easy
-
Verkaufe oben genanntes Nokia 6230i ist aus einer V.v zusätzlich mit einem HS-4W Bluetooth Headset !!
Gerät kommt mit Rechnung und weisst noch volle 24 Monate Garantie auf ! Cover ist Schwarz! incl. allem orgn. Zubehör, sowie Bluetooth Headset HS-4W (nur 2 mal gebraucht 100 % funktions Garantie )
Preise Bitte an PN Ich hatte so an < 270.- Euro gedacht !! aber schreibt mal Bitte !!
cu Mc.Easy
-
Biete ein weinig benutztes(ca.5 mal) Nokia HS-4W Bluetooth Headset an !!
näheres auf der Herrstellerseite !! Silber/ schwarz ! wird geladen mit dem orginal Netzteil eines Nokia Telefons !
Preis !! 33 Euro + Versand !!
-
IR- USB
Also meine Verbindungsgeschwindigkeit beträgt 4MBit und die Fotos vom Handy holen geht ratz fatz !!
Warum gehen manche Klingeltöne nicht vom 7650(3650) habe 1000de aber alle müssen erst um konvertiert werden ? kann das richtig sein ?
Würde ja auf der Arbeit nachfragen habe aber im moment Urlaub(da kann mir bestimmt geholfen werden, aber das dauert noch 2 Wochen) !!!
Wer kann helfen ?
cu Mc.Easy
OK ich oute mich !! Ich arbeite bei NOKIA
-
Nun hatte ich endlich mein P800 und habe es auch 1 Tag (ihr seht RICHTIG 1 TAG)genutzt und habe es noch am Abend zum Service (SYS COM Gelsenkirchen )gebracht. Sollte Staub unter dem Display beseitigen !!(war schon seit der ersten Minute drunter) als Ich es nächsten Tag abholen wollte !! gab mir der Techniker :flop: mein Gerät wieder , und ich musste feststellen das das Display auf einmal keine Farbe mehr hatte !! :eek:
Da sagte mir der Komiker das Sie das Gerät nochmal überprüfen wollen!! bis Heute Morgen .
Ich rief an !! und dann sagte er mir das das Telefon jetzt eingeschickt wird !!!(Ich werd noch bescheuert) ohne mein wissen haben sie es von UPS abholen lassen und es nach SE/// geschickt !!!.
Frage ! " Wie lange kann es dauern bis ich es wieder bekomme ??" oder ein SWAP - GERÄT ist mir gleich hauptsache fertig !!
cu Mc.Easy
ICH bin STINKSAUER !!!!:o :o :o :mad: :mad: :mad: