Beiträge von lohnesel

Ja, hat Sim-/Netlock, aber wo ist das Problem?

zur Erinnerung:

Farbe: egal = schwarz
    Simlock: egal = Simlock
    Betreibersoftware: egal = Netlock
    Zuzahlung: 0,- € = 0,-€ (nicht mal Versandkosten)

Provider: egal = Vodafone
    Anzahl Verträge/Simkarten : 1 = 1 Simkarte (Einzelvertrag)
    monatliche Gesamtkosten für Hardware und Vertrag: max. 15,- € = 14,95 €
    Inklusivleistungen: Internetflat = 200mb, danach gedrosselt

Das einzige, was nicht passt, ist der interne Speicher:
    gesucht: 8GB = 32 GB (komme ich drüber weg)

:top:

Hallo,

Ich interessiere mich für ein neues Apple IPhone 4, 8 GB

Farbe: egal

Simlock: egal

Betreibersoftware: egal

Zuzahlung: 0,- €

Vertragswunsch:

Provider: egal

Anzahl Verträge/Simkarten : 1

monatliche Gesamtkosten für Hardware und Vertrag: max. 15,- € (keine Barauszahlung oder Ähnliches)

Inklusivleistungen: Internetflat

Mit freundlichem Gruß,

der Lohnesel

Hallo zusammen,
    ich bin nach langem Suchen nach einem günstigen Provider für meinen Holland-Urlaub auf "LEBARA.NL" gestoßen.
    Alles in Allem hat dieser Provider in den diversen Foren gute Kritiken erhalten, nur die mich am meisten interessierende Frage blieb leider bisher unbeantwortet. (Auch eine Antwort von LEBARA steht noch aus.)

Was kostet der Datenverkehr über GPRS mit LEBARA?

Ist die GPRS Nutzung über LEBARA in Holland ( mit einem XDA Neo) überhaupt möglich?

Hat schon jemand Erfahrungen diesbezüglich sammeln können?

Über ein paar aussagekräftige Kommentare würde ich mich sehr freuen!
    Gruß, der Lohnesel :top:

Hallo zusammen, also diese Simyo und Blau und Aldi-Tarife machen mich echt neidisch. Hier in Deutschland brauche ich in der Regel kein mobiles Internet, aber im Urlaub auf dem holländischen Campingplatz wäre das echt klasse. Leider habe ich noch keinen holländischen Prepaid-Provider gefunden, der auch nur annähernd in die Preisklasse von Simyo & Co fällt. Komischerweise gibt es Simyo auch in NL, jedoch bieten die dort gar kein GPRS an...
    Weiss jemand vielleicht doch eine Möglichkeit, zu ähnlichen Konditionen in NL ins Netz zu kommen?
    PS Auf dem Campingplatz und drum herum gibt es auch keinen HotSpot, Wlan scheidet also aus.

Gruß,
    der Lohnesel :top:

Mein (Lohnesel) Problem Bluefritz

Zitat

"Ein Verbindungsaufbau von der Gegenstelle wegen Ressourcen-Mangels abgelehnt (0x640d)."

Ja, um es kurz zu machen, es funktioniert!
    Das Große Problerm war, das ich kein Service Pack 2 für mein XP installiert habe. Sämtliche neuen AVM-Treiber setzen dieses aber voraus, um sich in ihrer gesamten Funktionsfähigkeit zu entfalten, sagen aber nichts, wenn SP2 nicht installiert ist. (Hätte ich auch vorher drau kommen können... :confused: :confused:
    Vielen Dank an alle, die sich meines Problems angenommen haben!
    Der Lohnesel :top:

Hallo Zusammen!
    Mich plagt fogendes Problem:
    Ich möchte gerne die Auswahl der Elemente im Startmenue ändern. Ich gehe dazu auf START > EINSTELLUNGEN > PERSÖNLICH > MENUES und erhalte eine Tabelle der installierten Programme mit einem Auswahlkästchen davor. Wenn ich auf ein Kästchen mit einem Haken klicke, um dieses zu deaktivieren erscheint die Meldung "Element kann nicht verschoben werden" Wenn ich auf ein leeres Kästchen klicke, um dieses zu aktivieren, erscheint die Meldung: "Im Startmenue können sich höchstens 7 Programme befinden". Es sind auch 7 Programme aktiviert, doch diese lassen sich, wie vorher beschrieben, alle nicht deaktivieren. Außerdem sind die Programme: Hilfe, Kalender Kontakte Messaging und Windows Media doppelt vertreten, jedoch nur jeweis eins mit einem Haken. Ein Softreset bringt nichts, ein Hardreset schon, aber nach der Wiederherstellung mittels Sunnysoft-Backupmanger ist das Problem wieder da.
    Hat jemand eine Idee, wie dieses Problem zu beheben seien könnte?
    Viele Grüße,

Hallo!
    Emails lassen sich folgendermaßen per GPRS oder W-Lan abrufen:
    Start > Programme > Messaging > Menü (unten rechts) > Extras > Neues Konto

Hier richtest du ein Emailkonto genau wie bei deinem Outlock am "großen" Rechner ein, das heißt mit Benutzername, Passwort, Pop3 und smtp server, u.s.w.
    Um die Sache zu vereinfachen schaltest du dein Gerät vorher online und machst im 2. Schritt des E-Mailsetup´s von der Autokonfiguration gebrauch.
    Wichtig ist, das du zum Abfragen deiner Mails auch das richtige Konto auswählst.
    Menü (unten rechts) > geg. Konto wechseln > Konto auswählen > Menü (unten rechts) > Senden / Empfangen.
    Das wars auch schon!

Hallo Forumgemeinde,
    ich habe einen VPA Compact S (in der Überschrift steht zwar xda neo, doch die Geräte sind meines Wissens baugleich und der XDA neo scheint hier wesentlich häufiger besprochen zu werden und der Name ist kürzer ;) ) und ein mono BT-Headset von C-Tech.
    Ist es auf einfachem Wege möglich, Audiodateien über ein mono BT-Headset auszugeben?

Mein Nokia 6230 machte in Sachen Audioausgabe keine Unterschiede, ob es sich um ein Telefonat oder eine MP3 Datei handelte. Die Qualität einer MP3 Musik-Wiedergabe war zwar mieserabel, Hörbücher jedoch konnte man hören.
    Zu diesem Zweck würde ich gerne auch meinen VPA verwenden:
    >>>Hörbücher über BT-Headset.

Viele Grüße,

Hallo Boogieman,
    der Hinweis auf den Gerätemanger war ganz gut! Soweit ich jedoch gesehen habe, werden hier keine XP eigenen Treiber benutzt. Es ist immer von AVM die Rede mit XP Signatur?!. Interessant ist aber, das hier im Grätemanager einige Netzwerkadapter das AVM-System betreffend nicht aktiviert sind. Ich denke, ich werde mich jetzt mal intensiv mit dem Kapitel Gerätemanager auseinandersetzten, und versuchen, so zu einer Lösung zu finden. Sollte mir dieses gelingen, werde ich das natürlich hier bekannt geben.
    Vielen Dank erst einmal für die Unterstützung.
    Gruß,