sorry, ich bin über google an diesen thread gekommen, habe mir den thread ganz durchgelesen und bin weder tex murphy noch mbl. sollte die ware oder das geld nicht am nächsten mittwoch bei mir sein, werde ich ebenfalls eine negativ-bewertung über ihn bei ebay schreiben und zumindest den käuferschutz einschalten.
Beiträge von Kaeufer
-
-
hi!
auch ich habe meine ware noch nicht erhalten, es handelte sich zwar nicht um ein handy, aber das tut ja eigentlich nichts zur sache.
leider war ich so blöde und habe per vorkasse bezahlt. ich warte jetzt schon 2 wochen auf die ware, habe letzte woche mittwoch dort angerufen, da wurde mir versichert, die ware sei unterwegs und ich würde per e-mail die paketnummer bekommen.
bis heute ist keine e-mail eingetroffen, daraufhin habe ich wieder versucht heute anzurufen, es geht nur der anrufbeantworter ran. der verkäufer ist scheinbar über alle berge.
zusätzlich habe ich denjenigen kontaktiert, der die negativ-bewertung gegeben hat. ich habe ihn dann angerufen und er meinte, dass er nach dem kauf einer speicherkarte die kontodaten des verkäufers nirgends gefunden hat (bei mir war noch afterbuy aktiv). jedenfalls hat er dann gewartet, ob sich der verkäufer irgendwann mal meldet. hat er natürlich nicht, und ihm flog heute ein schreiben des inkasso-büros ins haus, er solle 52 euro zahlen. die ware hat er natürlich nicht erhalten.
auch er hat versucht anzurufen, es hat sich ebenfalls nur der anrufbeantworter gemeldet. auf e-mails wird garnicht erst reagiert.
sieht also sehr schlecht aus für mich, ich habe eine menge geld verloren (jedenfalls für mich ist es eine menge als armer student), aber das ist der preis für seine eigene dummheit.