Die meisten Betroffenen haben i.d.R eine FritzBox oder einen Speedport, einfach mal Google benutzen.................
Beiträge von Haribo11
-
-
XEF wird gerade ausgerollt, oder hier runterladen
-
Flash da die DBT drauf und gut ist es.......
-
Solche Displays kann ich mir überall vorstellen nur nicht an einem Handy
Da Round hat für mich keinen wirklichen Vorteil, das ist nur ein running Gag -
XEF = FRANCE
Dann ist doch alles klar, entweder die DBT flashen oder warten bis das Update für Frankreich ausgerollt wird.
Aktuell wird im Moment aber die 4.3 in Asien ausgerollt, wann Frankreich kommt, keine Info....
-
Schließe das S4 an Kies an, dann wird dir doch angezeigt was du hast, hier ist es die DBT
-
Wenn eine Firma etwas ändert ist das selten zum Wohle des Kunden............
-
Weißt du was die sich einfallen lassen, schau mal was ein original Apple Kabel kostet im Vergleich zum Micro USB Kabel
Angeblich soll Micro USB ja Pflicht sein aber der Apfel schert sich da nicht drum.Was ist wenn Samsung den Anschluss ändert, der Apfel hat es ja jetzt auch gemacht..
-
Zitat
Kann da jetzt auch nichts Negatives erkennen.
Wirst du spätestens merken wenn du mal den Akku leer hast und willst bei einem Kumpel aufladen und dein Handy sagt "nothing without control" .................
-
Wie kann man die Datumseinblendung die kurzfristig in den Bildern der Galerie erscheint ausschalten, die Lösung aus einem anderen Forum den Tag Buddy deaktivieren hilft nicht, wenn man zum nächsten Bild wechselt erscheint das Datum wieder.