Bin von der 4.4 Telekom über Odin auf die NEE-G901FXXU1BOD6-20150624114126_5.02 (Nordische FW)
gegangen, nur eine App die vorinstalliert war und sich ohne Probleme löschen ließ.
Beiträge von Haribo11
-
-
Klar, habe ich
Hab jetzt mal diese FW geflasht da es ja keine DBT gibt, läuft bisher gut und keine Crap Software vorhanden.
Model SM-G901F
Model name GALAXY S5 Plus
Country Nordic countries
Version Android 5.0.2
Changelist 4470174
Build date Sat, 18 Apr 2015 15:48:21 +0000
Product code NEE
PDA G901FXXU1BOD6
CSC G901FNEE1BOD6 -
Und mittlerweile auch das S6 Active
-
Bisher hat sich keiner beschwert, warum fragst du, gibt es denn ein bekanntes Problem mit dem Gerät?
-
Da scheint es nicht viel zu geben, Root geht nur mit KNOX Zähler und Lollipop scheint nicht so der große Wurf zu sein, vermutlich Ansichtssache.
Würde gerne 4.4.2 flashen, da ging Root noch ohne Zähler aber die scheint es nicht zu geben denn da war die Lücke noch offen.
Neue Firmware heißt nicht immer besser, die 4.4.4 sieht schon verdammt bunt aus im Verhältnis zur 4.4.2 auf meinem S4. -
So, das S5+ wurde bestellt und heute geliefert.
Mit dem S6 konnte ich mich wegen dem fest verbautem Akku und fehlender SD-Karte nicht anfreunden und das Note 4 mit Handytasche ist schon sehr groß für die Hemdtasche. -
Mal abwarten, ich habe noch theoretisch bis Ende Juli Zeit vielleicht tut sich ja noch was, kann natürlich sein das es dann kein S5LTE+ mehr gibt.
-
Ich denke das ich das S6 auch nicht nehme, genau aus den genannten Gründen.
(Kein Wechselakku/Micro SD)
Meine Handys haben bisher immer eine Schutzhülle/Cover oder was auch immer erhalten da sieht man den Metallrahmen sowieso nicht.
Denke über das Note 4 nach, sollte noch in die Hemdtasche passen.Telefonieren, manchmal surfen und ab und zu als Navi, Geräte werden immer bei einer VL gewechselt, aktuell habe ich noch das S4
-
Mein Vertrag läuft demnächst aus und ich kann eine Vertragsverlängerung mit Handy machen.
In die engere Auswahl habe ich das Note 4 / S5LTE+ oder S6 einbezogen.Welches würdet ihr nehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Liegt perfekt In der Hand...Klar und dann macht man wie fast alle Menschen zum Schutz des Handys eine Hülle drum