Beiträge von tHiNkBiG

Sollte man sich aufgrund des Preises zu einer Bestellung durchringen und wählt dann noch Vorkasse, um Versandkosten zu sparen, dann steht in der Bestellbestätigungsmail folgendes:

SanDisk SD Card Mini 2 GB
    Artikelnummer: 0619659025106
    Anzahl: 1

Preis: 20,00 EUR inkl. MwSt.

Versandkosten: 4,00 EUR inkl. MwSt.

Zahlungsart: Vorkasse/Überweisung
    Gebuehren: 0,00 EUR inkl. MwSt.

Rechnungs-Endbetrag / Zahl-Betrag inkl. MwSt. und Versandkosten: 24,00 EUR
    Enthaltende MwSt. 16% = 3,32 EUR

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ich glaube fast, da steckt Kalkül hinter.

Die nehmen bewusst ein paar frustrierte Käufer in Kauf (quasi als Kollateralschaden), nur um der breiten Masse zu verdeutlichen, dass bei Media Markt alles billig ist.

Generell gilt, was bei allen Lockangeboten gilt: Möglichst viele Kunden herlocken um möglichst viel Absatz zu machen - und zwar Absatz mit Sachen, die Gewinn bringen. Leuten, die nach dem Lockangebot fragen, aber aufgrund der prinzipiell zu geringen Lagermenge ohne das Lockangebot wieder abziehen müssen, soll dabei möglichst ein alternatives Angebot (an dem der Anbieter mehr verdient) schmackhaft gemacht werden. Diejenigen, die schnell genug sind, um das Lockangebot tatsächlich zu erwerben, sind wiederum potentielle Kunden für überteuerte Zubehörartikel. Diese einfache Kalkulation geht meist auf. Es geht auch nicht darum, wirklich gute Angebote zu machen, sondern darum, dass Angebote möglichst gut aussehen. Warum sonst verwendet MM so schöne große Schrift mit der teils wirklich normale, für den Durchschnittskäufer nahezu unrelevante Eigenschaften eines Produktes (z.B. 120 GB Festplatte) als besonderes Kaufargument (Sauviel Speicherplatz) angeführt werden.

Pro:
    - Preis-/Leistungsverhältnis fast unschlagbar
    - Videofunktion sehr gut
    - SD Karten saubillig und lassen sich auch für andere Geräte verwenden
    - Kaum günstige Alternativen, wenn man mindestens 7 Megapixel will

Kontra:
    - Die Fujifilm FinePix A700 als Alternative kostet mit "ab 129 Euro zzgl. Versand" auch nicht sooo viel mehr und dürfte bessere Bilder machen, da besseres CCD

Soweit sieht bisher meine Überlegung aus und ich werde die Benq wohl morgen kaufen (sofern noch in meinem MM verfügbar...).

Mich würde die Kamera auch interessieren...

HIer mal ein Link: http://mediamarkt.de/saubillig/angebote.php

Alle anderen 7 Megapixel Digicams kosten derzeit über 125 Euro ( vgl. http://geizhals.net/deutschland/?cat=dcam&mpixel=7-&sort=p ). Wobei gerade die Fujifilm FinePix A700 einen sehr guten rauscharmen CCD Sensor haben soll und damit im Preis-Leistungsverhältnis vermutlich immer noch besser wäre.

Wer weiß mehr zu der Digicam bei MM?

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Und momentan gibts nur 30,50 €
    http://www.affili.net/Programs/programInfo.aspx?PID=3403

Damit wäre aber schonmal eine höhere Beteiligung als 20€ denkbar. :D Und wer weiß, vielleicht treibt sich hier ja auch ein Makler rum oder jemand, der noch eine bessere aktuelle Aktion kennt. Falls sich allerdings niemand findet, dann überrede ich halt einen Kumpel zu einer Anmeldung bei affili.net, dann kann der mich dort werben und bekommt ein paar Euro ab. ;)

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Kann mir jemand verraten wo es 100€ gibt wenn man jemand für die DKB wirbt?

Provisionen im Bereich von 100€ aufwärts kriegen soweit ich weiß in der Regel nur gewerblich arbeitende Makler, die wohl besondere Konditionen mit der DKB aushandeln können. Aber über Partnerprogramme und ähnliche Systeme lassen sich scheinbar für jedermann auch recht hohe Beträge rausschlagen, wenn man zur richtigen Zeit im richtigen Partnerprogramm ist und Leute werben kann. Hier mal ein Beispiel, wo es 45€ gab: http://www.100partnerprogramme…ngert-provision-50-a.html

DKB Cash Werbegesuch

Hallo,
    ich könnte ein DKB-Cash Konto wegen der VISA Karte und kostenloser Bargeld-Abhebung an allen Automaten gebrauchen. Wer mich werben möchte, bitte PN mit Angebot. Danke!
    PS: Habe auch schon ein Angebot über 20 Euro vorliegen, suche also was Besseres - das beste Angebot nehme ich an ;) Hab schon gehört bzw. gelesen, dass es Leute geben soll, die pro vermitteltem Konto zwischen 45 und 100 Euro von der DKB abstauben, da wird ja also bissel mehr als 20 Euro für mich drin sein, oder? :D

EDIT/ERGÄNZUNG: Ein Netbank Girokonto (Geldprämie derzeit 30 Euro für Kunde wirbt Kunde) könnte ich auch gebrauchen. Stelle gerade alle meine Konten auf kostenlose Varianten um, da ich bald nicht mehr Student bin...