-
Also ich wäre auf jeden Fall für einen Sammelthread - es ist nämlich durchaus mühsam, die Perlen unter den vielen Angeboten bzw. Kaufmöglichkeiten rauszusuchen - also Artikel, die für möglichst viele Leute interessant sind und gleichzeitig deutlich (mehr als 15 Euro) unter dem Geizhals Preis liegen.
EDIT: Wurde wie ich sehe schon hier eröffnet.
-
Bei Verwendung des bereits mehrfach zitierten Gutscheincodes adr2471 für http://www.electronicscout24.de in Verbindung mit einem Aktionsangebot von Mindfactory lässt sich heute ein ganz besonders gutes Schnäppchen machen:
Fujifilm Finepix F30 221,- inkl. Versand
-
Tatsächlich ein ziemliches Schnäppchen - aber auch nur deshalb, weil externe Festplatten sowieso völlig überteuert sind.
Auch trotz Übernahme durch Seagate gibt es übrigens keine 5 Jahre Herstellergarantie - somit nur die 2 Jahre Gewähr durch MM - dies sollte man bei der Kaufentscheidung berücksichtigen.
-
Angeblich gabs heute ja eine OLYMPUS SP-510UZ für 0 Euro - ist aber anzunehmen, dass es wohl ein Fehler im Shop war, so hochwertige Dinge werden nunmal nicht verschenkt (und wenn, dann nur in geringster Stückzahl fürs Marketing).
EDIT: War Fehler im Shop, mittlerweile haben Sie es auf realistische 249,99 € korrigiert.
-
Für mich hört sich das aber verdächtig nach Schmutz auf der Linse an - eine Reinigungs-CD kann da Wunder wirken. Bevor Du Dir aber für unnötig teures Geld ne Reinigungs-CD besorgst, würde ich gleich nen neues Laufwerk kaufen, die kosten ja mittlerweile fast nix mehr und halten dann wieder 2 Jahre...
-
Die 350 Euro Schätzung ist einigermaßen realistisch, ich würde mal 320 Euro ansetzen für den PC ohne Drucker, Monitor und Maus. Die solltest Du auf jeden Fall einzeln verkaufen oder behalten. Die bringen auch gebraucht nicht mehr wirklich viel.
Generell gilt, dass Du bei Einzelteilen in der Regel mehr bekommen wirst, insbesondere bei ebay. Höchstens für CPU + Mainboard + Lüfter/Kühler + Gehäuse + Netzteil würde sich ein Set lohnen.
-
Wäre eigentlich auch Abholung in Österreich möglich und falls ja, wo genau? Ich fahre demnächst eventuell durch einen Teil von Österreich...
-
Die einzigen "Tricks", um derzeit bei Amazon günstiger einzukaufen, sind, entweder eine Amazon Aktionsgutscheinaktion zu erwischen (gibt derzeit glaub keine) oder sich bei ebay für ca. 90% des Wertes Geschenkgutscheine zu ersteigern = 10% Rabatt
-
Und schon sind alle ausverkauft...
-
EDIT: Sorry, wollte nicht spammen -> Beitrag kann gelöscht werden.