Habe den xmas247 als Bestandskunde 1 mal eingelöst, als Neukunde 1 mal den adr2471. Bis jetzt keine Probleme.
Beiträge von tHiNkBiG
-
-
2 Stück Barracuda 7200.10 - Festplatte - 250 GB - intern - 3.5" - ATA-100 - IDC 40-polig - 7200 rpm - Puffer: 8 MB für 105,80 € inkl. Versand nach Gutscheinabzug
Somit Stückpreis von 52,90 € inkl. Versand
Laut Geizhals günstigster Preis 62,65 € exklusive Versand bzw. 68,67 € inkl. VersandEDIT: War möglicherweise ein Fehler des Shops, als Versandkosten sind jetzt 8,90 € angegeben - somit kein Superschnäppchen mehr...
-
XBox 360 Premium inkl. 2 älteren Spielen + extra Wireless Controller + 3 Monate Live Gold Abo + Rückgaberecht bis Ende Januar für 399,- Euro
Auf den ersten Blick kein Schnäppchen - die XBox 360 Premium gab es schon vor ein paar Wochen mittels Electronicscout24 Gutschein für unter 285 Euro inkl. Versand. Rechnet man allerdings das Rückgaberecht hinzu und sieht das Ganze mehr als "kostenloses" Leihangebot...
-
Zitat
Original geschrieben von kerzenmaid
"Der Gutschein ist gültig bis 15.12.2006 für eine Bestellung bei ElectronicScout24. Der Gutschein gilt ab einem Warenwert von mindestens 150 EUR und kann nicht ausgezahlt werden.Den Gutschein lösen Sie ein, indem Sie im Bestellformular unter "Gutscheine einlösen" Ihren Gutscheincode "adr2477" eingeben. 24 EUR werden automatisch von der Rechnungssumme abgezogen. "
Zitat stammt aus dem Gutschein - Sammelthread III .
-
Die lumix Kameras sind schon ok, man sollte sich halt möglichst Tests durchlesen vor dem Kauf. Ich würde mal generell preislich etwas relevantere Links posten, hier gibt es die Panasonic Lumix DMC-FX3EG-K zum Beispiel auch schon deutlich billiger.
-
Die Finepix A500 würde ich mal ganz schnell vergessen. Wenn schon, dann gleich das Nachfolgemodell des Nachfolgemodells A600, nämlich die A700, die kostet kaum mehr und hat gleich 2 Megapixel und einige Möglichkeiten mehr.
Die gibt es hier für 141,90 Euro zzgl. 7,90 Euro Versand und abzüglich 30 Euro durch Gutscheincode VMZHPE8MKE, also summa summarum 119,80 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von blackspion
Auf meine mail kam eine Entschuldigung, Case und Rechnung sollen nachgeschickt werden.Wohin und was genau hattest Du gemailt?
Da gibt es ja mehrere Mailadressen, die in Frage kommen...:
1. info@surf0800.de
2. info@schutzgeld.de
3. order@schutzgeld.de -
Echte Karten haben kein Hologramm auf der Rückseite sondern die Produktionsnummer ist direkt auf die Karte graviert und beginnt bei 2GB Karten mit B oder BE.
-> Trifft auf mein Exemplar zu, Fälschungen können wir daher wohl ausschließen. -
Habe meine Karte heute erhalten, allerdings ohne Rechnung und Originalverpackung - nur die winzige Karte mit Adapter in einem Riesen-Umschlag, per GLS verschickt. Lieferschein ist allerdings dabei. Scheint außerdem schon vorformatiert zu sein, kann nicht sagen, ob das normal ist. Wie sieht es bei euch aus?
-
Am Sinnvollsten wäre meiner Meinung nach folgendes:
Beschreibung des vermeintlichen Schnäppchens mit Preisangabe, falls möglich mit Link und Differenz zum aktuell günstigsten Konkurrenzangebot, z.B. via Geizhals/... ermittelt.
Dazu noch ein Link zu einem neuen Thread im passenden Forumsbereich, in dem das Schnäppchen selbst diskutiert werden kann.