Beiträge von tHiNkBiG

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Falls das o2-Ice-Angebot auch noch nach Weihnachten gültig sein sollte, würde mich die Verfügbarkeit des Angebots neben Niederbayern noch in München oder Berlin interessieren.

Also hier in Ravensburg hatten sie zwar das O2 ICE da, aber selbst auf mehrfache Nachfrage und den Hinweis darauf, dass es die Geräte in anderen Media Märkten mit O2 Genion Card S gibt, hieß es immer nur: bei uns nicht, punkt, aus.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Gestern in meinem örtlichen Saturn (München, Theresienhöhe) stand da mindestens noch ne Palette von rum für 199,-€. Ich würde im MM also auch auf den Preis bestehen....... und dann mit Gutscheinen zahlen. :D

Habe ich probiert, aber keine Chance, hier in Ravensburg lassen die alle nicht mit sich reden... und an den Kassen wurde auch verstärkt darauf geachtet, dass ja keiner mehr als 100 Euro Geschenkkartenwert bekommt... alles streng nach Vorschrift :flop:

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Ich habe heute ein X-Box 360 Testpaket mit 4 Leuten und 8 Stück "50€ für 40€" Gutscheinen gekauft (=320€).
    Dazu die schriftliche Versicherung des Verkäufers in der Computerspieleabteilung, dass wir, wenn wir die Box im Januar zurückgeben, 399,- bar ausgezahlt bekommen!

In welchem Media Markt war das?
    Offiziell läuft meines Wissens die 360 Testaktion nämlich nicht mehr - und das das mit den Gutscheinen klappt, setzt dem Ganzen ja nun wirklich die Krone auf - Gratuliere jedenfalls zu dem Hammerdeal (für euch :D , nicht für MM :( )!

Achso, übrigens: In einigen Mediamärkten sind wieder die Garmin C510 Deluxe Geräte aufgetaucht, diesmal für 222 statt 199 Euro - mit den Gutscheinen trotzdem billiger. Scheinen auch noch genug davon da zu sein, mein MM (Ravensburg) hatte davon um die 50 Stück rumstehen.

Zitat

Original geschrieben von Mastermaster
    Heute mal schnell 4 abgestaubt und fix nen Wii für 210 Euro bekommen - danke Media Markt :D

Heute mal schnell 6 Geschenkkarten abgestaubt (mehr wollten sie leider nicht rausrücken an den 3 Kassen) und 1 Wii + Zelda für ~246 Euro gekauft - manchmal ist man wirklich nicht blöd, wenn man bei Media Markt kauft ;)

Natürlich ist es nur ein Trick, um die Leute ins Geschäft zu locken - aber, wer vorher die Preise für den/die gewünschten Artikel vergleicht und dort etwas Preiswertes findet oder bei einem der wirklichen guten Angebote zuschlagen will, kann mit den 2 Geschenkkarten durchaus ein Schnäppchen machen.

MM Geschenkgutscheine gibt es übrigens auch bei eBay immer wieder mal zu ähnlichen Konditionen (20% unter Wert).

Zitat

Original geschrieben von mmg
      think:
    hattest du denne geschrieben, dass Du die Bestellung stornieren willst?
    Wenn das Geld dann auf dem Kundenkonto ist, krieg ich es ja nur mit Bestellungen quasi wieder zurück? oder zahlen die das aus?

Ich hatte noch am selben Tag gegen Mittag storniert, aber scheins haben die die Mail erst heute gelesen...
    Normal müssen Sie es vom Kundenkonto auf Wunsch zurücküberweisen. Das mit dem Kundenkonto machen die mit Absicht, um einem zum Kauf von etwas anderen zu bewegen.

Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Kommt das einer Bestätigung gleich? ;)

Das kommt einer Bestätigung gleich:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider konnten wir keine Stornierung mehr vornehmen.

Bitte senden Sie uns die vollständige Ware an folgende Anschrift:

Tchibo direct
    Postfach 10 78 20

28078 Bremen

Nach Erhalt der Rücksendung werden wir den Warenwert umgehend Ihrem Kundenkonto gutschreiben.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Tchibo.de-Team