Gibt doch noch den XMAS247, der bringt zwar nur 20 Euro Rabatt aber hat auch nur 100 Euro Mindestbestellwert.
Gültig bis zum 31.01.2007 für Bestands- und Neukunden. Hab diesen selbst als Bestandskunde schonmal verwendet.
Beiträge von tHiNkBiG
-
-
Re: ElectronicScout24
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Da sich TomTom2 hier nicht mehr gemeldet hat, stelle ich mal den oben erwähnten Gutscheincode hier 'rein. Dann könnt Ihr jetzt ausprobieren, ob er universal ist...24 Euro Ermäßigung
Mindestbestellwert 120 Euro
Gültig bis 31.03.20073907568665506346
Ist nicht universal:
"Ihr Gutschein ist ungültig. Dies kann unterschiedliche Ursachen haben: Der Gutschein-Code ist falsch, Sie haben sich vertippt, der Gutschein wurde bereits verwendet, die Gutscheinaktion ist abgelaufen, der Gutscheinwert ist höher als der Bestellwert, der für diesen Gutschein erforderliche Mindestbestellwert ist noch nicht erreicht, oder der Gutschein darf nicht von Ihnen verwendet werden."Trotzdem, einen Versuch war es wert, danke
-
Da die Festplatten nicht mehr verfügbar/bestellbar sind und weil der Thread jetzt komplett ins OT "Mindfactory - gut oder schlecht" rutscht, wird der Thread hiermit geschlossen...
-
Zitat
Original geschrieben von chrisatherolz
[...] denke nicht das es ein Fehler seitens Mindfactory ist. [...]Wenn man sich anguckt, was die Platte bei anderen Händlern kostet, liegt die Vermutung aber nahe.
-
-
Re: ElectronicScout24
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Sie erhalten 24 Euro Ermäßigung auf Ihre BestellungMindestbestellwert 120 EuroCode per PN!Edit: Innerhalb von 3 Minuten weg an TomTom2!
Sicher, dass es kein Universalgutschein bzw. für mehrfache Verwendung tauglich ist? -
Re: Nicht 19% billiger, sondern Mehrwertsteuer runtergerechnet
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
d.h. hier werden nicht vom Bruttopreis 19% runtergerechnet sondern es wird zum Nettopreis verkauft. D.h. (Brottopreis / 119 * 100). Da ist die Ersparniss geringer als wenn ich vom Bruttopreis 19% ausrechne und abziehe.
So ganz klar ist das nicht:Dort (siehe *) steht: SPAREN SIE VOLLE 19% VOM VERKAUFSPREIS.
Verkaufspreis = Endkundenpreis inkl. MWST. Also demnach "einfach" 19% Rabatt - das mit der MWST wird vielleicht nur deshalb so genannt, damit die Werbebotschaft besser rüberkommt.Oder sie meinen wirklich, dass die MWST von ihnen übernommen wird, so wie Du es verstehst, dann wären es rund 16% Rabatt - aber dann müssten sie genaugenommen den korrekten Verkaufspreis ohne Abzüge auf die Kassenzettel schreiben, was sie wohl kaum machen werden, sonst hätten sie ein Problem bei der Erstattung von Retouren
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Also wer noch eins sucht und haben will, sollte mal genauer im Aufbewahrungsregal schauen, ob da noch eins rumliegt.
Hier in Ravensburg ist noch ein ganzer Stapel - allerdings für 222 Euro - keine Chance auf günstigeren Preis. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Stell dich schonmal drauf ein, dass er bei der Auftragsbestaetigung per eMail nicht verrechnet wird und du dich an den Support wenden darfst. So war es jedenfalls bei mir
Der zweite Screenshot ist von der Auftragsbestätigung/Mail -