BartHD
Ich danke für die schnelle und reibungslose Abwicklung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BartHD
Ich danke für die schnelle und reibungslose Abwicklung
Der Dell ist weg, der Plasma noch zu haben. Versand gestaltet sich allerdings aufgrund der enormen größer etwas schwieriger. Abholung daher bevorzugt. Auf der Strecke Warstein (Paderborn/Dortmund) Richtung Dänemark könnte ich das Teil Anfang Juni vorbeibringen. Sonst auch im Umkreis von max. 100km um Warstein
ferris.b
Vorbildlich, schnell, besser geht's nicht. Hat mein vollstes Vertrauen.
Mobiles Internet mit max. ? MBit/s ohne Drosselung oder mit Drosselung ab ? MB auf ? kbit/s?
- Samsung PS50C530 VHB 549 Euro inkl. Versand
Im Preisvergleich neu ab 687 Euro:
Hardwareluxx - Preisvergleich
sehr guter Zustand, Rechnungskopie liegt bei, knapp 1 Jahr Gewährleistung
Warum so günstig? Die Original Fernbedienung fehlt, stattdessen ist eine Universalfernbedienung dabei.
Diagonale: 50"/127cm • Auflösung: 1920x1080 • Format: 16:9 • Stromverbrauch: 350W • Maße (BxHxT): 120.3x78.6x29cm • Gewicht: 27.5kg • Anschlüsse: 3x HDMI, Komponenten (YUV), SCART, VGA, Composite Video • Besonderheiten: integrierter DVB-C-/T-Tuner, 100Hz-Panel, 24p-Unterstützung, USB-Schnittstelle, CI+-Slot
- DELL Vostro 430MT D43035 PC-System VHB 649 Euro
Die schlechter ausgestattete Variante kostet im Preisvergleich neu ab 799 Euro:
Hardwareluxx - Preisvergleich
neuwertiger Zustand, Rechnungskopie liegt bei, knapp 1 Jahr Gewährleistung
Prozessor Intel® Core™ i7-870 (4x 2,93 GHz)
Arbeitsspeicher 6 GB DDR3-RAM
Festplatte 500 GB
Grafikkarte NVIDIA GeForce GT220 1024 MB
Laufwerk 1 DVD-Multinorm Brenner (+/-)
Netzwerkkarte 1x RJ45 Gigabit-LAN 10/100/1000
Betriebssystem Microsoft Windows® 7 Professional
Abm. (B x H x T) 17 x 37,10 x 44.3 cm
Festplatten-Typ SATA II (300 MB/s)
Mitgel. Software Microsoft Windows® 7 Professional (64-Bit), Microsoft Office 2010 Starter
Festplatten-Drehzahl 7200 U/min
Gehäuse Vostro 430
Anschlüsse Vorderseite 4x USB 2.0, Mikrofon/Line-In, Kopfhörer/Line-Out
Anschlüsse Rückseite 6x USB 2.0, 1x VGA, 1x HDMI, 1x DVI, 2x PS/2, 1x RJ45 (LAN), 1x seriell, Kopfhörer/Line-Out, Mikrofon/Line-In
Abholung in 59581 Warstein möglich.
Tausche auch, wenn ihr was Technisches in vergleichbarer Wertlage anzubieten habt, was mir gefällt, egal was.
Und nochmal für alle: VHB heißt, dass Preis verhandelbar ist, nicht dass jeder einfach Anspruch auf Rabatt hat, wenn er danach fragt.
Treuhandservice (S-ITT) auf eure Kosten möglich - bei mir absolute Sicherheit und Zuverlässigkeit, hab auch ein 99%@300+ ebay Profil und kann auf Wunsch auch diverse Referenzen aus diesem (TT Vertrauensliste) und anderen Foren vorlegen.
Bitte PN Auszahlungsangebot.
Bitte einmal ein Auszahlungsangebot zum Aktionstarif Call M
Gibt es bei TT einen Thread für KwK Gesuche, also für Werber-Suchende wie mich oder bleiben einem da nur die Abzockerseiten, wo man von 100 Euro Prämie (Targobank Kredit) nicht so viel bekommt?
Meinen bitte wieder stornieren, habe das falsch gelesen, bin von 14,95 inkl. HW10 ausgegangen
einmal Auszahlungsangebot bitte.