-
Samsung Galaxy S i9000 NEU 275€
Neuware aus Neuvertrag mit 2 Jahren Gewährleitung und Garantie. Natürlich simlockfrei.

iPhone 3GS 32GB black simlockfrei 1J Garantie 259€
100% funktionstüchtig. Mit noch knapp 1 Jahr Gewährleistung, Rechnungskopie liegt bei. iOS 4. Simlockfrei für alle Simkarten/alle Netze/alle Anbieter. Zustand vorne top, hinten und oben Maken - siehe Bilder.

Bei Interesse PN. First come, first served. Keine Reservierungen.
Abholung in 59581 Warstein oder Versand für 6,90 Euro als versichertes Paket.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Einige von euch werden es schon erlebt haben, andere (noch) nicht:
Mobilcom-Debitel und einige andere nahmhafte Anbieter im Mobilfunk Sektor gehen immer mehr dazu über, Handys mit gebrochenen Siegell, die teilweise sogar als Aussteller in der Vitrine standen, dem Kunden als Neuware zu verkaufenl.
Ich selbst habe erst gestern mit meinem neuen Mobilcom-Debitel Vertrag ein Handy mit gebrochenem Siegel und dafür überklebt mit einem Sticker von Mobilcom-Debitel erhalten. Angeblich wird vor dem Versand immer nochmal der Inhalt auf Vollständigkeit geprüft. Sowas sollte meines Erachtens nur der Hersteller machen dürfen, nicht der Händler.
Was meint ihr dazul: ist sowas in Ordnung, oder sollte man hier mal groß protestieren?
Wie ist die Rechtslage, was ist noch als Neuware anzusehen und was nicht?
Was sind eure Erfahrungen?
-
Na kommt schon, wieviel wollt Ihr für die Übernahme haben? Nennt einfach eine Summe.
-
Günstiger wirds nicht, wenn ihr nicht gut verhandelt 
-
Der Bruder meiner Freundin möchte seinen alten Vertrag loswerden. Gute, relativ leicht zu merkende 01511.... Nummer.
Tarifinfos
Läuft bis Dezember (bereits gekündigt, Verlängerung und Wechsel in den neuen Spezial Tarif möglich), Friends Konditionen (SMS Flat T-Mobile, weniger Grundgebühr) mit Hardwarezuschlag (also knapp 30 Euro im Monat).
Was müsste er geben, damit jemand den Vertrag übernimmt? Angebote bitte per PN.
-
Neuer Preis, da ja eh alle handeln wollen: 379 Euro
-
-
Bitte auch um PN mit Auszahlungsangebot.
-
-
Bitte Pn und kurze Frage zur Multisim:
Kommen SMS dann auf allen Endgeräten an?