Ab jetzt 20 statt 15 Euro Rabatt.
Das iPad 1 ist verkauft.
Beiträge von tHiNkBiG
-
-
Bitte recht schnell um Angebote mit Auszahlung oder Handys, die ich zu möglichst viel Geld machen kann. Muss noch diesen Monat verlängert werden, da T-Mobile angeblich meine Kündigungen nicht erhalten hat und ich keinen Nachweis habe, dass ich die rechtzeitig verschickt habe...
-
Ab jetzt 15 statt 10 Euro Rabatt.
-
Ab jetzt 10 statt 5 Euro Rabatt
-
Applied
Alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Danke!
-
Bitte keine Zusagen machen und diese später widerrufen.
Ab jetzt auf alle Preise 5 Euro Rabatt.
-
Ich löse meine Applesammlung auf um auf die nächste Generation umzusteigen.
Bei Interesse PN. Abholung in 59581 Warstein und Tagsüber Mo-Fr in 59494 Soest möglich. Versand+Treuhandservice möglich. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Apple iPad 2 32GB 3G schwarz w.NEU
Gewährleistung bis 8.5.2013 , Rechnungskopie liegt bei
Inkl. OVP und allem Zubehör + gratis neues Camera Connection Kit (Noname)
Preis Verhandlungsbasis 439 EuroApple iPad 1 64GB 3G schwarz w.NEU
bis auf eine Delle an einer Ecke, Gewährleistung bis 8.5.2013, Rechnungskopie liegt bei
Inkl. Netzteil und Daten/Ladekabel + gratis neues Camera Connection Kit (Noname)
Preis Verhandlungsbasis wegen der Delle 299 EuroApple iPhone 3GS 16GB schwarz
Zustand wie abgebildet nicht mehr der Beste, dafür
Händler-Gewährleistung bis 05.01.2013, Rechnungskopie liegt bei.
Inkl. OVP, Netzteil und Daten/Ladekabel
Simlockfrei ab 17.06.2012 (bis dahin noch T-Mobile Lock oder Gevey Karte erforderlich).
Preis Verhandlungsbasis 199 Euro -
Erfolgreich gehandelt mit:
karlimann
Gerne wieder!
-
Noch da trotz vieler Interessenten...
-
Garantiebeleg/Rechnung von Ende Januar 2012 vorhanden.
Unbenutzt, noch versiegelt, komplett.
Hab die eigentlich für die Tochter meiner Schwester gekauft, aber meine Schwester meint dafür wäre sie noch zu jung und die Rückgabefrist ist nun bereits abgelaufen.Versand bei Vorkasse möglich. Abholung Mo-Fr 9-17:30 in Soest Deiringsen und 18:00-22:00 sowie am Wochenende in Warstein möglich.
Preisvorstellung: Faire 165 Euro zzgl. Versand (wird bei eBay etc. derzeit im Schnitt für mehr gehandelt).