-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Hallo, wenn das Angebot nochmal kommt, würde ich gerne bestellen, könnt ihr mir dann bescheid geben bitte?
Ich bräuchte:
MagentaZuhause Hybrid M ab 34,95 € mtl.
4. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 200,00 € Auszahlung*³
Geht das mit Auszahlung auf ein anderes Konto/Empfänger als das Anschlusskonto/Vertragsabschluss?
Hintergrund: Mein Arbeitgeber bezahlt Anschluss und monatliche Rechnung, die Auszahlung darf aber direkt auf mein Konto wandern ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Hallo, wenn das Angebot nochmal kommt, würde ich gerne bestellen, könnt ihr mir dann bescheid geben bitte?
Ich bräuchte:
MagentaZuhause Hybrid M ab 34,95 € mtl.
4. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 200,00 € Auszahlung*³
-
Richtig, aber die 2. Portierungskosten fallen ja in jedem Fall an.
Danke für die vielen hilfreichen Antworten, inbesondere die Info zu Aldi Talk, genau das hatte ich gesucht.
-
Wird denn bei einem der Anbieter das Bonusguthaben für die Rufnummernmitnahme für die Minuten/Internetoption angerechnet?
Aktuell weiß ich nur, dass das bei Discotel nicht der Fall ist.
-
Hallo,
suche für meine Freundin übergangsweise einen Prepaid/Postpaid Tarif mit:
- Internet mind. 100MB, besser 200MB, kann auch als Option
- optimalerweise 200 Freiminuten, kann auch als Option
- SMS werden nicht benötigt
- kein T-Mobile Netz, da die Rufnummer dahin portiert werden soll und das bekanntermaßen netzintern ja nicht geht.
Das Ganze mit minimalen Kosten für maximal 3 Monate, da nur übergangsweise benötigt.
Die ganzen Anbieter wie Discotel werfen ja mit Startguthaben und Bonusguthaben etc. um sich, aber rechnen darauf die Optionen für Internet nicht an, so dass man nicht viel davon hat.
Kennt jemand ein passendes Angebot eines Anbieters, um die Kosten in den max. 3 Monaten niedrig zu halten?
Danke im Voraus.
-
Das iPad 2 ist verkauft.
Preis fürs 3GS jetzt 175 Euro!
Nur dieses Wochenende bis Sonntag Abend , danach wird es hier nicht mehr angeboten!
-
Veilleicht in Kombination mit Tarifwechsel möglich?
-
Echt jetzt, kein einziges Angebot??? Bin ich im falschen Forum :confused:
-
-
Noch kein einziges Angebot erhalten... ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
Bei T-Mobile direkt gibt es nix Lohnendes...