Hat sich erledigt, ich lass den Vertrag jetzt nur solange weiterlaufen ohne Verlängerung, bis ich ihn wegen Gigavorteil nicht mehr brauche
Beiträge von tHiNkBiG
-
-
Hallo, habe Vodafone DSL 100 ohne Telefon mit Laufzeit bis 09.10.25 für 44,99 Euro im Monat. Mehr brauche ich nicht, DSL 50 würde sogar auch reichen.
Aus speziellen Gründen (Unterbrechungsfreier Gigavorteil) soll dieser verlängert werden bis mindestens 09.10.26, wegen mir auch länger.
Vodafone direkt bietet:
Verlängerung 24 Monate ab jetzt
Monatlich 34,99 Euro ab jetzt
Weiterhin 100mbit
Wer kann ein besseres Angebot machen?
-
Bitte um Bestätigung ob die folgende Rechnung stimmt:
Apple
Apple iPhone XR 64GB Zuzahlung 249
24x 54,99 = 1319,76
Multisim 1 bis 9 je 30 Euro einmalig = 270 Euro
Laufende Kosten Multisim 3-9: 24x 5x7 = 840 Euro2678,76 Euro Gesamtkosten
My All in One bei O2 direkt mit zusätzlichem DSLohne iPhone XR, sonst alles gleich (dank kostenloser conne:
1959,75 Euro Gesamtkosten -
Wieviel Multicards gehen denn hier maximal?
-
-
Den all in mit 10 Multicards habt ihr nicht im Angebot?
-
Wäre für mich auch interessant, falls es genug Multicards gibt, ansonsten der nächsthöhere all in für 20 Euro mehr im Monat, da soll es ja bis 10 Multicards problemlos geben,
-
Bei mir ist vermutlich Beratung erforderlich.
Habe derzeit Telekom Hybrid DSL mit 6 MBit + LTE bis zu 50 MBit (realistisch aber nur 20 MBit insgesamt).
1&1 zeigt mir laut Verfügbarkeit bis zu VDSL 100 an, laut Hotline aber nur 50 und das angeblich auch nicht sofort, sondern bei Wechsel innerhalb der nächsten 3 Monate, da Ausbaugebiet...?
Einziger Anbieter, bei dem sonst angeblich auch noch 50 MBit sofort möglich wären, ist O2, aber da auch komischerweise angeblich nur im Young Tarif... sehr verwirrend.
Ich brauche garantierte 30+ MBit ab "sofort" und nicht erst in 3 Monaten, aber nehme gerne auch 100MBit mit 24 Monaten Laufzeit, falls wirklich verfügbar.
Das ganze als Neuanschluss neben der Telekom Leitung (habe insgesamt 3 Anschlüsse/Leitungen/Kabelbäume ins Haus, sollte also kein Problem sein).
Vorwahl 02902, PLZ 59581, Ortsteil Suttrop.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
@all
gerade die Homepage aktualisiert.
Nun sind höhere Prämien da.
Ich schau mal, ob ich diese morgen hier ins TT -Forum posten kann.
Hier die grobe Übersicht :
MagentaZuhause S : 190 Cashback
MagentaZuhause M : 220 Cashback
MagentaZuhause L : 250 CashbackEinfach auf unsere Hompage www.Nicotel.de reinschauen.
Wie gesagt, ich poste dann morgen nochmal das "Pfingst" Angebot.bis Dahin
Nicotel
Hatte vor einer Woche bestellt, Bestellnummer CS1519.
Wie lange dauert die Bearbeitung? Könnte Ihr hier auch noch auf die höhere Einmalüberweisung switchen oder ging der Auftrag schon an die Telekom?EDIT: Hat sich telefonisch klären lassen, danke.
-
Wie lange dauert es von Auftrag zu Umsetzung in etwa? Hatte Anfang dieser Woche beauftragt.