Beiträge von Gabriel73

...da bin ich mit Dir einverstanden, Ron.

Obwohl ich an der Auskunft des Kundendienstes (und deren Gutgläubigkeit) nicht zweifle, kann ich Deine Beobachtung bezüglich Verspätungen bei den Handy-Lancierungen in den letzten Jahren seitens der Nokia bestätigen.

Dennoch ist diese Nachricht für mich ein Grund, mit einem Neukauf abzuwarten und auf das N95 zu setzen.

Wie siehts aber nun aus mit den "Erst-Modelle"? Ich hab im Januar 06 den damals recht neuen 6270 (ca. 1-2 Monate "draussen") gekauft. Und - ausser SW-Probleme, die ich bald mit einem 1. (!!) FW-Update beheben sollte (wartete äxtra so lange, bis dann wirklich alle Bugs in der Zwischenzeit behoben worden sind) - hatte ich keine Schwierigkeiten...

Gruss
    Gabriel73

N 95 in CH

Hallo zusammen!

Nachdem ich mich fast über 200 Seiten Ausdrucke durchgekämpft habe, zuerst ein Dankeschön allen Forenmitglieder für die Fülle an Infos und Detail-Aus-Diskussionen :top: .

Da ich ein Ersatz für mein geliebtes Nokia 6680 suchte, pendelte ich zwischen N93 / N73 / E 70 ... am Schluss spielte ich mit dem Gedanken vom N80, als ich durch das Forum auf das N95 aufmerksam wurde, ...wofür ich mich nun sehr interessiere...

Da über das Datum des Verkaufs spekuliert wurde, hab ich dem Hauptsitz einer Handy-Ladenkette in der Schweiz ein Mail geschrieben. Darauf erhielt ich eine erstaunliche Antwort:

"Das Modell N95 werden wir Anfang November bekommen, wir haben die genaue Datum noch nicht bekommen, die Lieferfrist kann leider jeden Moment sich ändern."

Obwohl damit kein konkretes Datum genannt wird, finde ich diese News durchaus interessant und poste es hier rein zur Info. Dachte nicht, dass die Schweiz mal "so schnell" sein kann :D !!

Sagt mal, ists ratsam, gleich die ersten Modelle eines neu lancierten Typs zu kaufen? Oder soll man X Monate abwarten? Kann was noch an der Hardware geändert werden?

Danke für Antworten!

Gruss aus der Schweiz!
    Gabriel73