Es wäre ja auch einfach schon hilfreich, wenn jemand ein Programm kennen würde, mit dem man Shoppinglisten erstellen kann.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wäre ja auch einfach schon hilfreich, wenn jemand ein Programm kennen würde, mit dem man Shoppinglisten erstellen kann.
Gruß
Danke für diesen unvermeidlichen Tipp. Tatsächlich hatte ich diesen Thread gefunden und er hat mir nicht geholfen.
Deswegen ein weiters Mal meine Anfrage .. Ich suche den Ordner, wo das Logo abgelegt wird bzw fragte ich nach den erforderlichen Pixel-Abmessungen der Datei.
Gruß
Hi...
Hatte bis vor kurzem das Tool 'Handyshopper' auf dem 6600 genutzt und will nun etwas vergleichbares für das N73 finden. In einigen hier veröffentlichten Listen wurde ich noch nicht fündig. Hat jemand einen guten Tipp für mich (möglichst softwarebezogen)?
Gruß und schönen Dank
Hi...
Bei meinem 6600 habe ich mit FExplorer damals einen Schriftzug meines Names im JPG-Format in den entsprechenden Ordner des Telefons gepackt.
Nun will ich dasselbe bei meinem N73 machen, aber weiß nicht wo ich den Ordner finde. Andere Ordnerstruktur, oder muß ich den Ordner nur selber erstellen? Fexplorer funktioniert leider nicht mehr.
Welches Abmessungen braucht das Bild eigentlich?
Gruß