-
Hallo ...
welchen Grund kanns haben, daß bei meinem N73 von den rund 40 MB RAM ständig nur etwa 6 MB frei sind. Wenn ich dann z.Bsp. in der Galerie Bilder bearbeiten oder nur drehen will, gibt's jedenmal ne Fehlermeldung wegen zu wenig Speicher. Normal?
Eine zweite Frage dreht sich um einen einfachen Notizzetteleditor. Ich stell mir sowas vor, wie ein einfachen kleinen Texteditor, der mit einem kleinen Fontsatz und ohne viel Schnickschnack wie Zeilenlinien drumrum auskommt. Oft sind ja PRG von Zweitanbietern wesentlich cooler als jedes kommerzielle Zeugs. Vielleicht weiß da jemand was nettes?
Danke für Antworten
-
Hallo ....
Also, Radio Bremen4 hat das mal irgendwie als Neuheit angekündigt und dabei erwähnt, daß es Autoradios gäbe, bei denen dann auch Titelinfos etc angezeigt werden. Ich weiß nun nicht, ob das auf nem Mißverständnis beruht, denn ich habe gerade auf Wiki.org gekuckt und da bekommt über kurz oder lang raus, daß in GER kein Sender Visual Radio unterstützt. *confused
Na jedenfalls Danke soweit.
Gruß
-
Hi Hexken...
Mit dem Radio kann ich dir nix helfen. Aber besorg dir mal MUSICMATCH. Damit kann man CDs normalerweise in mp3 mit frei wählbarer Bitrate umwandeln. Ging zumindest bei früheren Versionen.
@all
wie funzt das Visual Radio eigentlich? Da steht ich muß ne VR-Kennung eingeben. Aber woher nehm ich die?
Gruß
-
Hi...
Weiß nicht ob es hier schon drin steht ::
Bei meinem N73 funktioniert die nennesiemal Multimediataste nicht immer. Heißt ich muß ab und zu das Handy ausschalten und neustarten, um diese Taste wieder nutzen zu können. Feiner Mist! Ich meine die Taste rechts oben mit dem hochkant stehenden Quadrat.
Die Taste selber ist nicht defekt, weil die Bildschirmbeleuchtung einschaltet, wenn ich sie drücke, bloß die Funktion startet nicht.
Weiß jmd evtl eine elegantere Lösung die ohne große Holzhämmer und dergleichen auskommt?
Gibts eine Möglichkeit das Handy neuzustarten ohne es ganz auszuschalten?
Gruß
-
Hi...
Hab das N73 seit zwei Wochen. Welche Version mag der Player sein?
Hab versucht mir ein Movie von YouTube aufs Nokia zu laden, um es dort mal mit dem FlashPlayer abzuspielen. Bekam aber eine Fehlermeldung wie oben beschrieben. Kann man die Files evtl fürs Handy konvertieren?
Das gehört zwar nicht in Flash aber :: Wie muß ich AVI Filme (MP4?) umwandeln, um sie auf dem Handy anzukucken? Habe schon MP4-Dateien auf dem Rechner ins MVCD-Format gewandelt um sie auf CD zu braten, aber andersrum hängst noch.
Gruß
-
Ich habe heut die Erfahrung gemacht, daß ich mit dem Kabel zum PC rauswollte und dann als die Verbindung stand legte ich das Handy auf den Tisch und plötzlich war die Verbindung unterbrochen. Gab einen riesen Aufstand, weil das Handy dann die nächsten 10-20 Male nicht mehr in der PCconfig auftauchte, wenn ich neu verband.
Mein Tipp wäre falls man mit Kabelverbindung Daten liest/schreibt auf jeden Fall das Handy mit dem Stecker stabil und ruhig liegen lassen. K.A. was passiert wenn mal die Verbindung bei laufendem Transfer abbricht.
Ich suche nach einem Adapter der eine Verbindung zu einem Lautsprechersystem mit Klinkenstecker schafft. Weiß da jmd was gutes?
Gruß
-
Ich suche nach einem Adapter mit dem ich eine Verbindung zu meinen PC-Lautsprechern herstellen könnte. Also auf der einen Seite den N73 Headsetstecker und auf der anderen Seite eine Buchse für einen von diesen Klinkenstecker.
Gibbet das??
Gruß
-
Mir ist noch was anderes eingefallen und zwar ein simpler Texteditor wie Notepad wäre für mein N73 (s60 3rd Edition) auch sehr cool. Wichtig wäre mir dabei, daß ich Schriftgrößen einstellen könnte und Speicherordner selber festlegen könnte.
Also zusammen suche ich bisher noch ::
Handyshopper, und
Notepad
Gruß
-
Ich suche Händeringend nach einem Ersatz für 'Handyshopper' für ein N73 !!! Brauche ein Tool um Shoppinglisten aufzusetzen und Handyshopper war in der Bedienung bisher unschlagbar.
Noe
Du kannst BestCrypto benutzen und die entsprechenden Bilder verschlüsseln. Sie verschwinden aus der Galerie, sind auch ansonsten nicht mehr einfach so zu öffnen, es sei denn du gibst das Passwort ein und dechiffrierst die Dateien wieder.
Natürlich funzt das Programm auch mit anderen Dateien (text, audio, ...)
Gruß
-
Danke da hast du recht, sry