-
Hi,
ich suche eine Androiden mit USB OTG support.
Display kann auch schon gebrochen sein, Kratzer oder ähnliches., muss aber noch lesbar sein.
Marke egal, Akku sollte noch ok sein
Am besten mit Android 4.x und in der Umgebung von 71277, ist aber kein Muss!
gruß
-
-
-
Hi,
brauch für meine freundin ein 3G in weiß. Umkreis Stgt wäre klassen versand wäre auch kein Problem. Display sollte gut sein, kann auch ein t-mobile gerär oder ähnliches sein.
gruß
-
-
Hi,
hab hier noch ein neues LG Arena von Vodafon mit Rechnung von ende Juni. Hab es nur kurz ausgepackt um es mal anzuschauen, sagt mir aber nicht so ganz zu.
8GB Speicherkarte und alles Zubehör ist dabei.
Keine Kratzer, orig. Displayfolie noch drauf.
Würde es gern gegen ein iPhone 2G tauschen.
gruß
-
Zitat
kannst du mir das kurz per pn oder hier erklären , was du meinst, komm grad nicht dahinter währe klasse, danke!
-
eigentl. will ich den schnee ja auch garnicht benutzen, hab mir ja nicht umsonst ein ulocked iPhone gekauft
werd mal schauen, evtl. bekomm ich einen slot in einem dev. accout, werd es dann mal mit OS 3 Beta probieren, hoff ich bekomm das ding wieder zum laufen.
ps. was will das iPhone eigentlich aktivieren?
gruß
-
Hi,
habe das gleiche Problem, nach einem Fehler (Gerät muss wieder hergestellt werden) habe ich einen Restore gemacht, seid 2 Tagen warte ich auf die aktivierung.
Die Aktivierung im iTunes war kein Problem, sofort freigeschalten, nur bekomme ich jetzt kein netz und im Display steht seit 2 Tagen "auf aktivierung warten"
was genau wird da aktiviert? Sim ist ok, ist ein 3G mit SW 2.2.1 original unlocked aus Slowenien. Hat bis jetzt immer super funktioniert. Jailbreak ist noch keiner drauf.
Unlock mit gelbem Schnee geht ja nicht, oder, da das Baseband schon auf der 2.2.1 version ist!?
danke
-