Beiträge von funybunny1112
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Damit meinte ich Telefon-Treff in Bezug auf die Händler, die günstige Angebote machen. Primär ist Telefon-Treff noch eine Community bei der Erfahrungen zu Mobiltelefonen ausgetauscht werden.Danke Fahim, stimmt. Ich bin auch kein Händler, der einem ein günstiges Angebot machen kann oder will. Nur jemand, der es total klasse findet, für vergleichsweise wenig Geld -wie ich bis vor kurzem noch dachte- ein Handy wie das E 90 gefunden zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Das Angebot aber als "Mega-Günstig" zu deklarieren, halte ich in jedem Fall für arg übertrieben. Angebote wie: 299€ mit KombiComfort oder 0€ mit KombiComfort Duo, welche ich schon vor mehreren Monaten im Angebot hatte, würde ich als "günstig" betrachten. Alles deutlich unter 300€ Fix wäre in meinen Augen "mega günstig".Apropos "Händler, der einem ein günstiges Angebot machen kann":
Hi Andreas! Schade, dann hätte ich Dein Angebot gerne schon früher kennengekernt, dann hätte ich bestimmt einiges gespart. Aber sei so nett, setze doch vielleicht mal einen Link. Denn auf Deinen angegebenen Seitenhttp://www.elektrohaus-kurzer.de
ist alles gerade "under construction", da bin ich nicht in Deinen Shop gekommen mit dem von Dir beschriebenen Angebot.
Eines noch: Wie kannst Du das E 90, das -so weit ich weiß- doch überhaupt erst nach und nach ab Mitte Juli ausgeliefert wurde, schon vor mehreren Monaten für unter 300,-€ mit Kombi Comfort im Programm gehabt haben?
Kein Spaß, wenn Du das schaffst, mir ein E 90 für insgesamt mit allen Kosten auf zwei Jahre für unter 380,-€ zu besorgen, dann bist Du mein Held!
-
Tach zusammen!
Habe über Telefon-Treff schon so viele gute Tipps und Ratschläge bekommen, nun wollte ich mal was zurückgeben. Kann ich hoffentlich mit diesem Tipp. Hier das Angebot, das ich selbst genutzt habe, um an mein Lieblings-Vorfreude-Objekt des vergangenen Halbjahres ranzukommen und das -wie ich finde- zu einem unverschämt guten Preis.
Nach langem Suchen bin ich zufällig auf diese Seite gestossen,
https://secure.handy2day.de/cgi-bin/go/shop/handy.html?E90
auf der es das NOKIA E90 zu einem Preis von 159,-€ gibt. (Ich habe Ende Juli bestellt und noch 189,-€ gezahlt!) Da das Ganze per Nachnahme mit DHL versendet wird, wofür 2,-€ fällig werden, kostet es also eigentlich 161,-€.
Da ich im Forum verfolgt habe, dass dieses Gerät doch der eine oder andere na sagen wir favorisiert, dachte ich mir, ist das vielleicht auch für andere interessant. Ich habe selber nichts davon und bin auch nicht mit dem Betreiber der Seite verwandt oder verschwägert.
161,-€, dieser Preis errechnet sich, wenn man das E 90 zusammen mit einem 2-Jahresvertrag namens Talkline HomeCall DUO bestellt. Das bedeutet, dass man zwei Verträge abschliesst (daher DUO!) mit monatlichen Fixkosten von 2 mal 9,95€, also im Monat 19,90€. Anschlussgebühren entfallen.
19,90€ mal 24 gleich 477,60€ plus
161,-€ ergibt sagenhafte 638,60€.
Wovon halt 161,-€ als Sofortzahlung anzusehen sind und der Rest als zinsloser Kredit über 2 Jahre mit Ratenzahlung von 19,90€ pro Monat!
Einzige Wermutstropfen: man schliesst bei TALKLINE ab
(viele finden das Geschäftsgebahren von denen zurecht etwas merkwürdig, dass man die SIM-Karten nach Ablauf der zwei Jahre (Achtung!!!) innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken schicken muss, weil ansonsten von TALKLINE Gebühren von 9,97€ pro Karte berechnet werden!)
und den Commi gibt es nur in der Farbe mocca.
(Aber bei dem Preis kann man das glaube ich schon mal verschmerzen!)
Das Netz ist D1. Ist aber eigentlich wohl nebensächlich. Denn: Wer will mit den Karten schon wirklich telefonieren?!
Was man gleich machen sollte nach Erhalt der beiden SIM-Karten: formlose Kündigung faxen an folgende TALKLINE Fax-Nummer: 04121-414948, dann hat man das hinter sich.
Handling und Service bei handy2day.de war freundlich und schnell, ca. 10 Tage hat alles gedauert, dann hatte ich das neue E 90 in den Händen!
Soweit die Infos, für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung, ansonsten Euch sonnige Grüsse!
-
Bei mir lief es so, dass nach dem zweiten Monat (im ersten Monat bescheidene 300,-€) auf radikale 3000,-€ heraufgesetzt wurde.
Bin zum Glück im Umgang mit der Karte vorsichtig, aber für Spontankäufer und Power-Shopper ist dieser Kreditrahmen schon eine Versuchung, mit der verantwortungsvoll umgegangen werden muß.
Du mußt den Kram ja leider am 20. des Folgemonats wieder zurückzahlen. Außer, Du hast Bock 20% (!) Zinsen zu zahlen. Grüße!