Beiträge von HoOops

    @ Andreas85072: nette Idee ;)


    Aber mal eine Frage zum Anrufbeantworter. Nachdem ich das Ding bei PennyMobil aktiviert habe, wie geht es weiter?


    Kann mir mal jemand die Schritte erklären, die ich machen muss, um das Ding in Gang zu bekommen?


    Bei mir funzt das nicht einmal, wenn das Telefon aus ist... :mad:


    Weiterhin: Ist der SMS-Info-kram immer noch kostenlos?


    ThanX


    Oliver

    Zu Weltbild Bestellung


    Eine Bestellung im selben Haushalt funktioniert auch bei Weltbild.de


    Man "verschreibt" sich einfach beim Nachnamen und außerdem Wohnt man doch sowieso anstatt in der


    Musterstraße 123


    in der


    Musterstraße 123 K :D


    und aus Martin Schröder


    wird Marcel Schroeder oder so ähnlich.


    Mensch Leute, ein wenig Fantasie. Schließlich geht es bei zwei Familienmitgliedern die Bestellen um 20 Euro ersparnis...


    Bei uns hats gefunzt ;-) :top:

    StempelStadt


    5,00 Euro Gutschein bei StempelStadt.


    Sehr geehrte Frau XXX,


    vielen Dank für Ihre Bestellung vom 04.09.2006. Wie schnell ist ein Monat vergangen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren individuellen Wappenstempel und Ihren neuen Titel.


    Sollten Sie einen weiteren Stempel benötigen, übersenden wir Ihnen heute - gültig bis zum 31.12.2006 - einen Gutschein für einen Stempel der Größe 40mm im Wert von 5,00 Euro.


    Dazu bestellen Sie über http://www.STEMPELSTADT.de einen Stempel (mit Logografik) und tragen in das Kontaktformular: "GUTSCHEIN STEMPEL 40 - 5 EURO" (ohne Anführungszeichen) ein.


    Gerne geben Sie diesen Code an Bekannte weiter.


    Mit freundlichen Grüßen


    Andre Kurpiers
    _______________________________


    Für jeden der einen Stempel braucht. Die Größe kostet bei anderen Anbietern fast 30 Euro (mit Grafik). Hier kostet er 21,50 Euro minus 5,00 Euro :top:


    Mein Stempel ist von guter Qualität ;-)