Das ist soweit richtig das du keinen Curser siehst. Wenn du den Reader mit geöffneter Tastatur startest, drückst du einmal nach unten und dann die Mitte. Schon kommst du zur Eingabe.
Ist nicht ideal aber es funktioniert.
Grüße Heiko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist soweit richtig das du keinen Curser siehst. Wenn du den Reader mit geöffneter Tastatur startest, drückst du einmal nach unten und dann die Mitte. Schon kommst du zur Eingabe.
Ist nicht ideal aber es funktioniert.
Grüße Heiko
Ich kann bestätigen das es auf dem N97 gut funktioniert.
LG
Hallo.
Habe folgendes Problem: Bei mir kommt es ab und zu vor, das wenn ich eine SMS bekomme, die Vibration nicht mehr ausgeht bis der Akku leer ist. Ist das Problem bekannt bzw gibt es eine Lösung?
Modell: N95 8 GB
SW-Version: 20.0.016
hatte es mit "SUPER symbian" versucht.
Danke Deifie
SUPER?????
Welches Prog meint ihr genau?
Sorry für meine Unwissenheit
Bei mir ging es bis jetzt tadellos (Vodafone 10....). Jetzt Update auf die freie 20... und genau das selbe Problem. Ärgerlich. Desweiteren bekomme ich ständig eine "Speicher voll" -Meldung sobald ich die Hilfe öffnen möchte.
Grüße
Wisst ihr was bei Vodafone los ist? Kein Anruf geht mehr. Vodafone scheint ein riesiges Problem zu haben?!?
Hallo
Wenn ich im Realplayer auf Hilfe und Stichwortsuche gehe bekomme ich eine "Speicher-voll"-Meldung. Dabei läuft nur "Rotateme" im Hintergrund. Ist das bei euch auch so? Vielleicht ein Bug?
Grüße Heiko