Ich selber benutze für alle Handys die "UltraClear" von der Firma "Brando".
Bin damit sehr zufrieden und kann diese auch nur empfehlen.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich selber benutze für alle Handys die "UltraClear" von der Firma "Brando".
Bin damit sehr zufrieden und kann diese auch nur empfehlen.
Grüße
Ja würde mich freuen Crazand. Würde es nächste Woche gut brauchen. JoikuSpot macht sich nicht so gut. Vorallem verschlüsselt.
Grüße Heiko
Danke euch für die Tips. Habe beides schon versucht. Leider ohne Erfolg. Dachte mir könnte einer vielleicht sagen wo die Thumbnails der Kontaktbildchen gespeichert sind damit ich sie löschen kann und somit das Handy zwinge sie erneut zu erstellen.
Grüße
Hallo
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe meinen Kontakten Bilder zugeordnet. Eins war verdreht. Dieses habe ich dann in der Galerie gedreht und gespeichert. Trotzdem wird es bei dem Kontakt immernoch verdreht dargestellt. Auch nach löschen und erneutem hinzufügen des geraden Bildes aus der Galerie wird es immernoch verdreht dargestellt. Wie kann ich das ändern??
Grüße Heiko
Bei Medi Max ab heut verfügbar. Morgen wird ein schöner Tag :top: :p
Heißt das, das es jetzt endlich flächendeckend verfügbar sein wird??? Von unserem hiesigen Medimax bekam ich die Aussage 5. KW. Was ist realistisch?? Kann einer was dazu sagen?
Grüße Heiko
leider nein. Hatte ich auch vermutet. Aber dem war nicht so. Habe auch zweimal hin und her gewechselt in der Hoffnung er liest den Speicher neu ein oder so. Leider ohne Erfolg. Neu gestartet habe ich auch schon zweimal --> erfolglos. Es ist mir echt ein Rätsel. Es waren mehrere 100 SMS
Hallo
Vor ca 10 Minuten hat mein N97 selbstständig neu gebootet. Nach dem Neustart waren sämtliche SMS aus dem Massenspeicher gelöscht. Auch die eigenen Ordner. Gibt es irgendeine Möglichkeit sie "zurück zu holen"? Ist ja unglaublich das soetwas passieren kann
Grüße Heiko
Aber man kann ihn nicht mehr für eine einzelne Nachricht aktivieren wie es z.B. beim N95 8 GB noch unter "Sendeoptionen" möglich war. Leider
Grüße Heiko