Beiträge von frychen

Zitat

Original geschrieben von JCool
    Ich habe das AD-44 von Nokia im Einsatz und habe mir Philips Ohrhörer dazu gekauft.

Ah, gibt es das AD-44 also auch als 2,5 mm Variante? Ich dachte ich hätte nur irgendwas von 3,5 mm gelesen.
    Das wäre natürlich noch besser als der Adapter von Brando, da ich ja dann auch den Player mit der Fernbedienung bedienen könnte :)

Also eigentlich hatte ich vor mir die Kombi AD-54/HS-45 zu kaufen, wobei das Problem mit Mono eigentlich nebensächlich gewesen wäre, weil mein Handy immer an ist.
    Mich schockiert doch etwas dieses Foto:

Das ist ja ein riesen Ding mit Adapter und sieht auch ziemlich wackelig aus. Ich stell mir das irgendwie recht instabil in einer Hosentasche vor. Wie klappt das bei euch so in der Praxis?

Ich hoffe ja, dass Nokia noch ein brauchbares 2,5mm Headset rausbringt. Weiß da jemand genaueres? Das WH-700 fällt für mich weg, da ich kein In-Ear mag. Letztendlich werde ich mich dann wohl für den Adapter von Brando entscheiden, da er wenigstens einen 2,5mm Anschluß mitbringt.

Viele Grüße!

ZYB sieht schon ganz gut aus, leider etwas träge von der Handhabung. Gibt es da zufällig ein Plugins für Outlook um automatisch mit ZYB zu syncen?

Stimmt es, dass man bei Plaxo erst im Bezahltarif mit dem Telefon syncen kann? Muss man dann also wieder über Outlook ausweichen?

Vielen Dank :)

Mich stört etwas, dass die automatische Tastensperre nur im Standby-Menü geht, sobald man aber in einem Menü stehen bleibt, nur der Bildschirmschoner angeht. Kann man da dran was ändern? Da muss sicherlich wieder ein extra Programm her oder? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Peterchen75
    Ja, habe ihn letzte Woche bekommen, funktioniert einwandfrei. Vor allem bietet der eingebaute Lautstärkeregler die Möglichkeit, das nervige Grundrauschen des E51 beim Musik abspielen deutlich zu reduzieren. Hierzu dreht man die Lautstärke am Handy ganz auf, und regelt sie dann mit dem Adapter wieder runter..

Klingt gut :) Wie findest du die Qualität gegenüber dem mitgelieferten Headest HS-47? Ich bin mit der Qualität beim Telefonieren momentan sehr enttäuscht.

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ich bin auch der Meinung, dass der Kopfhörer nix ist. Hab einen 15-Euro-Sennheiser mit dem E51 laufen und das klingt schon deutlich besser.

Welchen Adapter nimmst du damit du auch ein Mikrofon hast? Oder nimmst du die Sennheiser Hörer nur für Musik etc.?

Schönen Abend!