Mein Guthaben läuft nächsten Monat aus und ich überlege ebenfalls zu Ja!mobil zu wechseln. Mir fehlt jedoch nur VoLTE und WifiCall. Wenn das zeitnah kommen sollte, würde ich erst mal bleiben. Leider scheint es da keinen klaren Fahrplan zu geben.
Beiträge von frychen
-
-
Guten Morgen,
ich habe gerade aus der Lidl Mobil Seite entdeckt, dass es wohl einen neuen Smart S Tarif geben wird, was mir bislang neu war. Der Tarif scheint für 7,99€ eine Antwort auf Aldi zu sein. Im Paket gibt es 300 Freieinheiten und 300 MB Volumen inkl. Community Flatrate. Weiterhin kann man sich ein Surfpaket für 3.99€ mit weiteren 200 MB hinzubuchen. Ich frage mich, ob sich jetzt der normale Smart Tarif bei den meisten überhaupt noch lohnt.
Viele Grüße
Frychen -
Ich muss auch nochmal nachfragen:
- kann ich meine aktuelle Rufnummer portieren?
- wie läuft die Auszahlung ab bzw wie schnell geht das?Vielen Dank!
-
Guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für einen Vodafone Red M junge Leute Tarif ohne Handy (also mit Auszahlung) und der Möglichkeit meine Nummer zu portieren.
Vielen Dank und schöne Grüße
Frychen -
Hallo,
ich interessiere mich auch für eine VVL meines o2 Blue 100 Tarifs (Ablauf 03.04.2013) mit Auszahlung.
Vielen Dank und Grüße
frychen -
Bekommen ich bei Ihnen auch den 16000er Anschluss momentan kostenlos? Dies wird gerade auf der Vodafone Seite beworben.
-
Hallo,
welches Angebot gilt denn im März?
Vielen Dank und Grüße!
-
Alles klar, vielen Dank - jetzt hab ichs auch verstanden
-
Vielleicht eine doofe Frage, aber wieso kostet die DSL Box mit UMTS Stick 14,90€ und die Box alleine 24,90€? Was ist wenn ich nur reines DSL möchte ohne UMTS Klimbim?
-
Ah, danke.
Dann hätte ich noch gerne ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag per PN!Vielen Dank