DHL - 1 Euro Rabatt Code für Paket
Nur noch heute gültig:
5MZKM2BH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DHL - 1 Euro Rabatt Code für Paket
Nur noch heute gültig:
5MZKM2BH
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Weiß jemand, welchen Receiver man bei dem Agip-Angebot bekommt?
Ich habe den Humax PR-Fox C II bekommen.
Esprit 5 Euro
Einzulösen unter:
http://www.esprit.de#amazon5
Gutschein: J9VRSUKQ
Gültig bis 31.08.2008
MBW ist 24 Euro
Um was für einen CallYa Tarif handelt es sich bei den Karten?
Danke für die Tipps. Werde mich dann mal schriftlich an die Zentrale wenden.
Hoffentlich wird dann mal was getan.
Arcor :flop:
Hallo!
Suche dringend die Telefonnummer des Arcor-Beschwerdemanagements. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin bisher nicht fündig geworden.
Oder haben die sowas gar nicht?
Rückseite bronzefarben angelaufen
Ich habe das 6233 jetzt etwa 8 Wochen. Bin bis auf 2 Ausnahmen auch sehr zufrieden damit:
1.) Die "gummierte" Rückseite ist bei mir bronzefarben angelaufen. Vor allem an den Ecken ist eine deutliche Verfärbung zu erkennen.
Vermutlich hat es die Farbe von meiner rot-bräunlichen Jacke angenommen.
Das sieht nicht besonders schön aus und dürfte meiner Meinung nach auch nicht passieren. Hatte es nur ab und zu in der Jackentasche.
2.) Der Stecker für das Headset und das USB-Kabel ist bei mir sehr empfindlich gegen Berührungen. Wenn ich das Handy an den PC anschließe und ganz leicht den Stecker anstoße dann gibt es sofort Verbindungsabbruch. Gleiches gilt für den Musikempfang via mitgeliefertem Headset.
Hat jemand auch diese Erfahrungen gemacht? Kann man da wohl die Garantie in Anspruch nehmen?
MfG
Man-e-faces
Bei obocom steht zu diesem Vertrag:
ZitatVoraussetzung für unsere Auszahlung ist, daß Sie uns eine Vodafone-Rechnung oder einen Vodafone Einzelverbindungsnachweis per Fax oder EMail-Anhang zukommen lassen, auf dem zu sehen ist, daß Sie mit dem Mobilfunkvertrag telefoniert haben.
Wann bekommt man denn die erste Rechnung von Vodafone? Klappt das denn dann noch zeitlich mit der Auszahlung (siehe unten)? Und muß man das nur einmalig vorlegen?
ZitatWir überweisen den Betrag spätestens zum Ende des Folgemonats nach Kartenaktivierung auf Ihr Girokonto