Beiträge von Campi30

Hallo

habe obiges Gerät und stelle fest dass die Standby Zeit gerade mal ca 40 Stunden beträgt...Gerät ist nen halbes Jahr alt.Bildschirm ist nach 5 Sekunden aus...wie ist das bei euch?

soll doch angeblich ca 150 Stunden sein...kann doch nicht sein dass die akkus schon kaputt sind oder?

also ich finde unter den vorgeschlagenen Menüpunkten leider nix

das mit dem ausendisplay wäre ja ne Erklärung aber wieso fragt jemand bei *amazon* wie man bei diesem Modell die annahme beim aufklappen abschaltet wenn es diese Funktion gar nicht gibt :confused:

Hallo

habe meiner Oma folgendes Handy gekauft in der Überzeugung dass es den anruf annimmt wenn man es aufklappt

irgendwie geht das aber nicht...man klappt es auf und muss dann den Hörer drücken

wenn man es zuklappt legt es aber auf

wisst ihr zufällig ob man das einstellen kann dass es beim aufklappen den anruf annimmt?

In der dürftigen bedienungsanleitung finde ich nichts und im Netz habe ich nur gelesen dass jemand wissen wollte wie man die Funktion dass es beim aufklappen den anruf annimmt abschaltet

also scheint es so eine einstellung doch zu geben oder ist das handy defekt?

aber übers Jahr gerechnet macht das auch einige euro aus 9 Cent zu 13 Cent...also ich sage dass die mich mal kreutzweise können...man muss sich das echt mal auf der Zunge zergehen lassen

19 Euro

und

24 Cent für die gleiche Leistung!!!!!!

so mach ich das.....ja klar war es noch Glück im Unglück..dashabe ich in anderen Foren gelesen wo Leute rechnungen wegen 20 Minuten Internet von 350 euro gehabt haben

Echt pervers...so vergrault Simply Kunden die vieleicht früher bei denen waren und auch gerne 4 Cent mehr fürs D1 Netz gezahlt haben ( so wie ich )

wollte gleich zur Tat schreiten aber da iss nix mit Minusbetrag ausgleichen...geht nur 5 Euro....habe aber gekündigt...die sollen die 1,70 halt dann abbuchen...was weiß ich....oder bekomm ich nun ne Strafe von 10 Euro weil ich gekündigt habe obwohl ich im Minus bin???...blöder laden

Hi

nachdem ich mir auch mal nen neues Handy gegönnt habe ,machte ich den Fehler und ging über GPRS ins Internet

Ich habe Simply Prepaid!

Und diese Abzocker verlangen doch tatsächlich 19 Euro!!! für 1 MB!!!...ich sags nochmal...19 Euro!

Klar hätte ich vorher die Tarifinfos lesen können aber wer denkt bei einem Discounter heute an so eine Abzocke zumal ja ein Konkurenzkampf herscht!

Zum glück war ich*nur* nen paar Minuten drin und durfte so dann sehen,dass mich diese ca. 300 KB ca 5 Euro gekostet haben

aber ich bin nun so angepisst dass ich in Zukunft meine *Fonic * Karte die ich noch hier habe nutzen möchte...iss halt O2

Nun aber die eigentlich Frage...bin nun bei Simply 1,70 im Minus....muss man sich da zwingend abmelden oder kann man das nun jahrelang so lassen...zur Not gleich ich halt das Minus noch aus und schmeiß die Karte weg...oder muss man nach einem jahr bei diesem Abzockverein wieder Guthaben aufladen??