vielen dank ich suche schon seit gestern arbend und ja ich hatte ausversehn das hakal gesetzt
Beiträge von SkyDragon
-
-
so habe jetzt auch mein HD2
nun habe ich aber das problem das wenn ich das USB kabel anschliesse nicht mehr wählen sie ein verbindungstyp kommt.
Ich habe schon alles duchgesucht aber nichts gefunden.
könnt ihr mir bitte helfen?Liebe Grüsse
-
Endlich mal etwas was man brauchen kann und nach kurzem besuch beim Windows Mobile endlich wider ein vernünftiges OS.
-
Hat nicht wer mal Lust die Bedienungsanleitung in Deutsch des HTC Modelles als PDF zu machen
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Ja.
Danke, das war das einzige was mir in meiner wichtig liste fehlte -
Ich zitiere mich mal selber
ZitatOriginal geschrieben von SkyDragon
wie ist das eigentlich, kann ich WM6.1 nahtlos ins Firmennetzwerk integrieren? Sprich kann ich Office Daten vorzugsweise Excel Tabellen aus dem Netzwerk ziehen und bearbeiten?
Der Zugang würde direkt übers W-LAN stad finden -
-
Also ich werde mir meins Nächste Woche bestellen, wie ist das eigentlich, kann ich WM6.1 nahtlos ins Firmennetzwerk integrieren? Sprich kann ich Office Daten vorzugsweise Excel Tabellen aus dem Netzwerk ziehen und bearbeiten?
Der Zugang würde direkt übers W-LAN stad findenWerde mir dazu noch die Vertikal Tasche und die Ladeschale bestellen, kosten ja zum Glück nicht die Welt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pöbel
wo? htc? t-mobile? o2?der Lieferumfang ist überall anders
o2 gibts die Tasche + Displayschutzfolie dazu
Meinte beim HTC Touch Diamond selber, ist diese Wunderschöne Tischladestion enthalten?
-
Weis einer schon was sich im Lieferumfang befindet?