fruli:
okey, das geht natürlich...
aber das wird bei den wenigsten email clients so sein, da es eigtl nur für o2 kunden mit wapflat interessant ist.
Beiträge von mixer2
-
-
placebo:
2 seiten vorher:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2076929#post2076929bigbasti:
hum, es wundert mich... ich habs auch nur per gmail probiert (wenn gmail nicht geht, is für mich recht uninteressant)
aber... ich dachte dass pop-requests allgemein nicht über die wapflat realisierbar sind. Oo
hum... ich bin mir grad unsicher... -
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
EmailViewer funkt 1a! :top:ja?
öhm... kannst du mal schreiben, was genau du eingestellt hast und bei welchem anbieter du die emails abholst? -
bigbasti:
ich halte es für sehr unwarscheinlich, dass du nen email-client findest, den du patchen kannst.AbaddOn:
eigtl steht das ja alles schon in dem thread, aber nochmal zusammenfassend das wichtigste:
1. unbedingt bei APN wap.viaginterkom.de eintragen, statt internet, dadurch gehst du sicher, dass der traffic wirklich über die flat abgedeckt ist. und alle anderen datenübertragunskonten rauslöschen.
2. icq, msn würde ich wie ich schon ganz oft gesagt hab, den SE internen client nutzen...
a) auf http://www.yamigo.com gehen, account erstellen und konfigurieren
b) auf dem handy Hauptmenü->Nachrichten->Meine Freunde darin den yamigo account eintragender client läuft super, auch ohne patchen und über die wap flat, und ist auch dafür geeignet ständig im hintergrund zu laufen, die neuen messages erscheinen dann ähnlihc wie sms auf dem bildschirm, worüber du dann direkt in den chatverlauf kommst. der client braucht relativ wenig traffic und auch nicht besonders viel strom (wenn du die aktualisierungszeit bei yamigo nicht grad auf 2 mins stellst, sondern auf 4 oder 10).
im übrigen geht auch der rss reader der in den SE handys schon dabei ist, über die o2 wap flat.
allerdings, nicht vergessen, den apn auf wap.viaginterkom.de zu stellen, wie in punkt 1 gesagt, weil obwohl die programme über die wapflat laufen, werden die wenn du apn internet einträgst nicht über die wapflat abgerechnet, afaik
3. andere programme gibt es haufenweise in dem thread schon gepatchte (das meiste auf den ersten 14 seiten, aber in dem thread wird immer wieder auf das ganze zeug verlinkt, also kannst kaum verfehlen)
für sinnvoll halte ich vorallem:
opera als ergänzenden browser (allerdings finde ich den ungemoddeden besser, aber am besten beide installieren)
google maps
nav4all (wenn mans wirklich nutzen will und ne bluetooth gps maus hat)
papla/MGtalk (wenn man auch jabber nutzen will, was so das einzige ist, was es über yamigo nicht gibt)sonst gabs noch:
internetradio, wo afaik nur die news funktioniert haben
email clients, die soviel ich weiss, garnicht funktionieren
diverse andere icq und jabber clients
was zum emule remote bedienenhum, der rest fällt mir grad garnich ein... waren aber glaub keine so spannenden sachen
-
Einfach mal das gepatchte nehmen, dass hier im thread auf den ersten paar seiten gepostet wurde...
EDIT: um nochmal auf frulis post zu verlinken:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2038807#post2038807 -
was mich viel mehr interessieren würde, ist, ob die die handynummern die man da registriert sammeln und mit den informationen, die man in dem formular (zum werbung abstimmen) verkaufen -.-
ich hab zumindest so auf die schnelle nix gefunden, wo irgendwas zum thema datenschutz steht und dass die alles für sich behalten..Edit: ups, im faq gefunden
sry -
Zitat
Original geschrieben von Scope_Sb
IM+ ist Shareware, oder?nopes... es gibt eine IM+ trial version
und eine normale version die kostet 30 USDZitatOriginal http://software-portal.faz.net/ie/48352/IM+
Einschränkungen:
Die Testversion beschränkt die Anzahl der empfangenen/versendeten Nachrichten pro Verbindung auf drei. -
Zitat
Original geschrieben von Nexus6
bigbasti: ja, IM+ gepatcht. Der Link ist von fruli auf der 4-6 Seite etwa!IM+ läuft sehr gut, mit allen bekannten Messenger.
Aber zurück zu meiner Frage: Ist für die Unstallation nur die Jar-File interessant oder muss die jad-File auch ins gleiche Verzeichnis?
das jad file braucht man bei den bisher gepatchten programmen afaik nur bei gmaps
-
hum, zum thema, dass manche das mit dem patchen nich hin bekommen.
es könnte doch wer, der grad eh nen eigenen webserver hat, das patch tool einfach drauf hauen, mit allem was benötigt wird. und dann ne webseite machen, mit nem einfachen upload und dann wirft man einfach (z.B. mit php) das geuploadete file in das programm rein und stellts dann in ne liste.
so müsste man
1. alles nur einmal patchen (da man das dann ja sauber archiviert hat)
2. könnte jeder selber das patchengute idee?
leider hab ich kein eigenen server sondern nurn bissl webspace und da nich die nötigen rechte. daher könnte ich höchstens ne zusammenfassende seite machen, wo ich einfach alles was gepatched (und getestet) is drauf stell.
wenn dafür interesse besteht, könnt ich das machen...
im prinzip könnte ich da auch alle interessanten sachen aus dem thread nochmal zusammenfassen etc. -
Zitat
Original geschrieben von jsl
ob es funktioniert weiß ich nicht, probiers es aus und poste es mal hier bitte!!!!sollte imho mit dem programm funktionieren...
wär aber schlau, wenn man den entwicklern davon dann gleich sagt, das sie das ändern sollen, dass es von haus aus geht... und denen entsprechende links mit den informationen dazu zukommen lässt. also sollte das maybe jemand machen, der das nutzen will