-
Zitat
Original geschrieben von superbowl
Hey,
wenn mir ich mir anschaue, wie absolult unfähig einige hier sind, korrekte Sätze zu formulieren, dann ist es egal, ob sie das BDH lesen, oder nicht, denn sie werden geistig nicht in der Lage sein, sie zu verstehen.
Superbowl
.....ich lach mich tot. der inflationäre umgang mit kommata ist kein garant für geistige höhenflüge
gruß
n930000
-
...das würde allerdings bedeuten, dass sich der geräuschpegel des zoomes der
lautstärke der umgebung anpasst, oder daran orientiert. ich glaube diese übersetzung ist nicht ganz realistisch - ich verstehe darunter vielmehr das ein grundrauschen des hintergrundes (überwiegender anteil des bildes) eine auswirkung auf das hauptmotiv hat
....... ein zoom geräusch zu pegeln macht wirklick keinen sinn - demnach geht es eher um das "bildrauschen" und weniger um "krach"
gruß
n930000
-
OldYeller
Optical Zoom noise reduction algorithm updated to vary according to
background noise level
...oder ich bin zu doof ???
gruß
n930000
-
OldYeller
....das hört sich ja interessant an; einige ärgerliche punkte sind scheinbar in angriff genommen worden. - nicht zu verschweigen, auch hinsichtlich rauschverhalten im foto-modus
gruß
n930000
-
..und nun ???
nabend zusammen
..und wie kommt man jetzt an die neue firmware, wenn man mitten im nichts der republik sitzt??? ...weit und breit kein nokia shop, nur gähnende leere um mich.
in fiebernder erwartung um erleuchtung
gruß
n930000
-
Dufresne
....genau, sollte ironisch sein
gruß
n930000
-
N93 Mission Impossible
auch wenn die Leute von Nokia nichts auf die Reihe kriegen...HUMOR haben sie definitiv.......
passend zum Problem der Kamera und der gewollten oder ungewollten Beseitigung des selbigen hat Nokia jetzt eine Sonderedition N93 herausgebracht - Zum Lieferumfang gehört eine 512MB-Karte mit dem Film "Mission Impossible III"
LOL
gruß
n930000
-
abstürze und schlechte fotos......
ich hab mich nach drei monaten fast schon daran gewöhnt und es tut auch garnicht mehr so weh vierhundert euro in die tonne gekloppt zu haben.....
man muss sich einfach lange genug einreden, dass man stolzer besitzer eines "kohle-briketts" mit telefon-funktion ist (wenn es denn nicht abschmiert)...und mit kohle-briketts konnte man auch vor dem N93 nicht fotografieren ;))
gruß
-
Death-Gaze
...hatte ich auch beim ersten mal. ich habe dann einfach einen "mörder-kalt-start" gemacht (akku raus, wieder an) und nochmal das update gestartet (sprich wieder knapp 79mb runtergeladen)...danach hat er problemlos upgedated.....ich hoffe es funktioniert auch bei dir
gruss