Beiträge von Jöörg

    Verkaufe mein LG G4 mit schwarzem Leder Deckel.


    Das Handy habe ich am 04.02.2016 neu gekauft. Ich hab es ungefähr 2 Wochen benützt und hab mir dann doch wieder ein Lumia 950XL gekauft, gefällt mir einfach besser. Auf dem Display war von Anfang eine Schutzfolie. Zuerst die originale Folie drauf gelassen und dann nach einer Woche hab ich Tech Armor Folie drauf gemacht. Leider bin ich mit dem Handy ganz leicht an einen Tisch angeeckt und es hat eine kleine Macke in den Rahmen gemacht, sieht auf dem Bild schlimmer aus als es ist, man sieht es so kaum, wollte es trotzdem erwähnt haben (auf dem 3 Bild im Bereich der LED sieht man die Macke). Der Leder Akkudeckel wurde mit einer QI Ladespule ausgestattet, das G4 kann also Kabellos geladen werden, NFC funktioniert natürlich noch.


    Software ist die neueste Marshmallow installiert, es wurde nicht gerootet, alles Original. Das G4 hat kein Branding und natürlich keinen Sim Lock


    Im Lieferumfang ist:


    - LG G4
    - Headset unbenutzt
    - Ladegerät
    - USB Kabel
    - Goldener Deckel unbenutzt
    - OVP
    - Rechnung vom 04.02.2016
    - Tech Armor Folien 2 Stück neu


    Preis: 325 inkl. Versand








    Hallo zusammen,


    Verkaufe mein Lumia 950 XL inkl. Display Dock. Das Lumia ist von Ende November 2015 und funktioniert ohne Mängel. Das Display hat eine feine Schramme die man auch nur sieht wenn man das Gerät gegen das Licht hält. Die schramme ist nur an der Oberfläche und es ist nichts zu spüren wenn man drüber streicht. Wenn da eine Schutzfolie drauf gemacht wird sieht man da gar nichts mehr. Ich hab versucht die schramme auf das Bild zu bekommen, hab es aber nicht geschafft. Die Schramme ist in Bereich oben rechts wie auf dem dritten Bild zu sehen.. Die Flecken im Display auf dem vierten Bild sind nur Spiegelungen von unserer Tapete.


    Das Display Dock ist Neu und noch ungeöffnet


    Lieferumfang:


    - Lumia 950xl
    - Ladegerät
    - USB Kabel
    - Rechnung vom 26.11.2015
    - Display Dock NEU
    - Beide Geräte in OVP



    Festpreis 455,- inkl. Versand oder Abholung am Bodensee





    Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Wie empfindet jhr denn den Speed im Vergleich zu den Snapdragon-400-Phones? Mir sind die eigentlich zu lahm und um beim teureren 930 zu bleiben, fehlten mir ein paar Sachen im vergleich zu Abdroid.


    Ich hatte schon ein paar Lumias mit dem 400er und man merkt den Unterschied auf jeden Fall. Der 400er ist schon ok und die Lumias laufen auch ganz gut damit aber eben nicht so schnell wie mit dem 810er. Das merkt man beim Installieren von Apps, bei System Updates, beim starten von Apps, beim Bilder einlesen, Musik einlesen. Ist eben alles ein gutes Stück schneller. Ob du jetzt einen Unterschied zum 800er im 930 merkst kann ich dir nicht sagen, ist schon zu lange her wo ich ein 930 hatte.

    Das ist dann wie beim Iphone 6, sieht meiner Meinung nach sehr bescheiden aus. Die Folie ist dann genau so groß das sie auf die ebene Fläche passt. Musste bei meiner Frau ihrem Iphone 6 und 6 Plus das Panzerglas anbringen. Auf dem Display eine Folie und dann noch so ein hässliches Gummicase, bääh, da sieht dann so ein 800€ Telefon aus wie aus dem Kaugummiautomat.