Sorry hab ich net gewusst. Hab gedacht das wäre die selbe Aktion.
Ich habs bei mir mit dem Code formatiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry hab ich net gewusst. Hab gedacht das wäre die selbe Aktion.
Ich habs bei mir mit dem Code formatiert.
Ich hab mein N73 vor ein paar tagen erst zurückgesezt. Quickoffice und Adobe Reader waren nach dem Reset wieder vorhanden. Das Such Programm das ich am Anfang deinstalliert habe wurde nach dem Reset nicht wieder automatisch mit installiert.
Ich denke mal das wird beim N93 nicht viel anders sein.
Gruß
Ich eben auch... hab zur Zeit täglich geschaut und wollte schon ne Mail schreiben wann die denn endlich den Halter rausbringen. Uns siehe da, heute war der halter endlich gelistet.
Hi
Probier mal die Tastenkombi
*#7370#
Hallo
Nach einem Hardreset deines Neos gibt es mit der Neuinstallation von TomTom keine Probleme. Hat bei ir sogar nach der Installation des Big storage Roms auf dem XDA Mini noch geklappt wo man die ersten 416 Bytes des Orginal Roms kopieren muß. Diese 416 Bytes sind soviel ich weiß für die Kennung deines Gerätes zuständig. So ist es zumindest mal beim Mini..
greetz
Das Programm das für die Homezone anzeige zuständig ist müsstest du im Extendet Rom des Neos finden.
Hallo zusammen
war heute im NSC und wollte mein N73 updaten lassen. Nach 10 Minuten kam der nette Herr dann zu mir und meinte für mein Gerät gebe es kein update.
Bei mir ist folgende Firmware Version drauf.
V2.0628.0.01
10-07-2006
RM-133
Nokia N73 (49.02)
er meinte zwar das es eine neuere Version gibt, aber leider nicht für mein Gerät.
Das Gerät hat kein Branding. Woran kann das liegen?
grüße Jörg
Hab bei Mobile Joker bestellt, ist aber noch nicht lieferbar. Soll wohl anfang nächste Woche beim Händler eintreffen.
Schönen Guten Morgen,
werds wohl später irgendwann erfahren, habs mir heut morgen bestellt. Ich werd dann berichten ob es lieferbar ist.
greetz