Beiträge von Jöörg

Zitat

Original geschrieben von boli
    fals das video jemand übersehen haben sollte, reagiert das touch teilweise wirklich so langsam und an was könnte es da liegen, wahrscheinlich der speicher oder?

link http://www.youtube.com/watch?v=URIfiC8dVZc

Wer weiß wieviel Leute das Gerät an dem Tag schon in den Fingern hatten (scheint wohl auf ner Messe gewesen zu sein) und wieviele Programme im Hintergrund offen waren. Ich hatte mal nen Neo in einem o2 shop in den Händen und hab mich gewundert warum der so lahm war bis ich dann mal in den Taskmanager geschaut hab. Da war dann so ziemlich jedes Programm aufgelistet das auf dem Neo war.

Ich hab mich auch wieder für ein WM Gerät entschlossen nach dem ich jetzt ein dreiviertel Jahr im Symbian Lager war. Und ich freu mich wie Sau auf WM6. Mein Gerät kommt Morgen und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was sich seit meinem Mini damals alles getan hat...

Hallo

Es kommt darauf an was für eine Freisprecheinrichtung verbaut ist. Ich habe einen Touran mit werkseitigverbauter Freisprecheinrichtung. Leider gibt es fürs N73 keine passende Schale. Die bekommen es auch nicht auf die reihe endlich mal einen Bluetooth Adapter für diese Anlage herzustellen.

Am besten du gehst zum nächsten VW Händler und erkundigst dich dort ob es für deine Freisprecheinrichtung einen passende Schale gibt.

So viel ich weiß hat Vw die letzten Jahre die Hersteller bei den Anlagen gewechselt. Früher warn sie von Culmann dann von Peiker.

Die Anlagen von den 2007 gebauten Autos wird es mit Bluetooth Unterstützung geben.

Hallo zusammen

Ich habe jetzt seid ein paar Tagen das N800 und hab diverse Probleme mit der Internetverbindung. Teilweise heißt es bei der Verbindung zu einer Webseite das der Server nicht erreichbar wäre. Das Problem lässt sich nicht eingrenzen da es immer verschiedene webseiten sind. Mal sind sie erreichbar mal nicht.

Die Programmliste läßt sich so gut wie gar nicht aktualisieren, es kommt die Meldung " Programmliste kann nicht aktualisiert werden" . Ich hab ein paar Repos hinzugefügt. Wenn es dann mal klappt lassen sich die Programme nicht runterladen. Von 30 Versuchen klappt dies vielleicht einmal.

Die Probleme treten mit der Wlanverbindung auf. Wenn ich mein N73 als Modem verwende ändert sich auch nichts.

Hoffe hier weiß jemand Rat..

schöne Grüße

Zitat

Original geschrieben von Erman.S
    also ich hab die o2 flat und gehe darüber rein. irgendwie komisch, meine version von jimm ist 0.5.1
    neuinstallation hat leider nicht geholfen :-(

Also meines wissens funktioniert Jimm nicht mit der O2 flat. Mal nicht mit dem N73. Ihr könnt mich aber gern eines besseren belehren. Würd mich freuen wenn Jimm über die Flat laufen würde..

Was mich immer noch wundert ist das TomTom und Mobireader nicht mehr auf dem Handy Installiert waren. Ich habe die Karte 1 zu 1 Kopiert. Die Ordner auf der Karte waren genau gleich. Bei meinem ersten Speicherkarten Umzug von 512 Mb auf 1Gb hat das einwandfrei geklappt.