Ich will ja nicht nerven aber hat denn noch keiner eine 6 oder 8 GB Micro sd getestet? Danke
Beiträge von Jöörg
-
-
Verkaufe ein Nokia N95 8GB vom 20.11.2007. Das Gerät ist ein Vodafone Gerät und hat im Moment kein Branding. Der Slider hat nach oben und unten ca. einen halben Milimeter Spiel was meiner Meinung nach ok ist. Das Spiel war fast von Anfang an und hat sich seit dem nicht erweitert. Seitlich sitzt der Slider bomben fest.
Geliefert wird das Gerät in OVP, das komplette Zubehör und die Rechnung zwecks Garantie
Mit dazu gibts noch eine Autohalterung von Brodit. Preis 400 incl. Porto kein Tausch..
Das Gerät kann auch am Bodensee abgeholt werden...p.s. der Spiderman Film läuft nicht mehr
-
Hat jemand schon größere Speicherkarten getestet wie 4 Gb.
-
verkauft
-
verkauft
-
verkauft
-
Wo hast du es denn machen lassen. Danke
-
Ich weiß jetzt nicht ob es schon erwähnt wurde aber mit diesem Programm ist es ein Kinderspiel die Viedos umzuwandeln. Meiner Meinung nach gibts nix besseres...
-
Zitat
Original geschrieben von emu
....noch eine kleine frage zu themes für das N82:
wenn ich ein theme auf das handy lade bei dem der designer auch die icons geändert hat, erscheinen im hauptmenue bildschirm trotzdem nur die standard icons, mache ich etwas falsch?geh mal im Hauptmenü auf Optionen und dann schalte die Symbolanimation aus... dann müsste es gehen
-
Ich wohne zwar nicht im Allgäu, arbeite aber dort. Fahre jeden Tag 50 km einen weg zur Arbeit. Und tanken in AT lohnt sich mit einem Benziner auf jedenfall..