Beiträge von Jöörg
-
-
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht ein 4 Wochen altes Huawei Mate 8 in grey. Das Handy hat keine Mängel und auch keine Macken, die Folie vom Werk ist noch drauf, auf der Rückseite habe ich ab dem Ersten Tag ein Skin drauf gehabt. Das Mate 8 ist für den deutschen Raum bestimmt und kein China Importgerät. Ich habe das Handy aus einer Vertragsverlängerung bei Ebay Kleinanzeigen raus gekauft, ursprünglich stammt es aus einem Saturn, leider habe ich keine Rechnungskopie vom Verkäufer bekommen. Das Mate 8 wurde am 22.10.2016 das erste mal aktiviert, lt. Garantieabfrage läuft die Garantie bis 22.10.2018 (siehe Screenshot), also noch knapp 23 Monate. Ohne Rechnung ist bei Huawei kein Problem da hier über die Imei es geregelt wird. Ich selber habe das Handy seit 2 Wochen in Gebrauch, der Vorbesitzer hat es nur ein paar Tage getestet.
Preis 390,- all in (Paypal und Versand mit DHL)
-
Hallo zusammen,
mir hat es keine Ruhe gelassen und ich habe mir ein ZTE Axon 7 über Kleinanzeigen zum testen besorgt. Das Handy kam heute an und war noch in Folie eingeschweißt. Es ist eine Rechnung vom 20.10.2016 von 1&1 dabei mit der dazugehörigen Imei Nummer des Handys. Ich verkaufe das Handy wieder weil mir mein S7 edge besser gefällt. Das Axon 7 hat keinerlei Probleme, die Hörmuschel knarzt nicht, die Verarbeitung ist tadellos.
Geliefert wird in OVP Original wie vom Händler einschl. Rechnung von 1&1 vom 20.10.2016
Kosten soll das Axon 7
360,- inkl. Versand Festpreis (kein Tausch)
Bei Zahlung mit Paypal zzgl. Gebühren.Hier noch ein paar Bilder..
-
Verkaufe ein Huawei P9 Mystic Silver.
Ich hab das P9 heute Abend über Ebay Kleinanzeigen gekauft, die Verpackung war noch versiegelt. Ich habe es bei mir zu Hause getestet und kurz eingerichtet. Leider gefällt mir EMUI nicht, bin halt doch Touch WIZ Fan. Ich gebe das Handy deshalb wieder ab. Das P9 ist von Vodafone und hat somit auch einen Vodafone Branding welches sich eigentlich nur durch den Bootscreen bemerkbar macht. Zum Zustand brauche ich nichts weiter sagen, ist komplett neu, es wurde noch keine Minute damit telefoniert. Das Zubehör wurde nicht ausgepackt (Headset und Ladekabel mit Ladegerät)
Lieferumfang Original Huawei einschl. Rechnung von Vodafone zwecks Garantie
Preis inkl. Versand 355,- Bei Zahlung mit Paypal zzgl. Gebühren
Bilder gibts hier
-
Gottseidank kann man Überweisungen nicht so einfach zurückbuchen lassen. Wäre ja noch schöner..
Ist zwar im Falle des betroffenen ärgerlich aber man muss sich halt gut überlegen wohin man Geld überweist. -
Hallo zusammen,
Verkaufe ein nagelneues Galaxy Tab E in schwarz inkl. geschlossener OVP und Rechnung vom Samsung Store
ArtikelNr. SM-T560NZKADBT
Preis 120,- inkl. Versand
http://www.samsung.com/de/cons…laxy-tab-e/SM-T560NZKADBT
-
Media Markt Ravensburg am Samstag das 7er in Diamantschwarz und das Plus in Mattschwarz zumindest als Aussteller da gehabt. Keine Ahnung ob welche für den Verkauf und welche Speichergrößen verfügbar waren, habe nicht gefragt.
-
VERKAUFT
Hallo zusammen,
Kurz vorab, wer es noch nicht weiß was ich zwar nicht glaub aber ich will es erwähnt haben.
http://www.samsung.com/de/note7exchange/
Ich verkaufe hier mein Note 7 in schwarz. Das Note funktioniert bisher ohne Probleme und hatte auch noch keinen Reboot, es kann ab dem 19.09.2016 bei Samsung gegen ein Neues Note 7 getauscht werden. Wer also das Note 7 zu einem guten Preis haben will und noch ein bisschen warten kann bis er das Neugerät bekommt..
Preis 690,- inkl. Versand Festpreis.
Zahlung per Paypal bei Gebührenübernahme möglich
Lieferumfang:
- Note 7 in OVP (mit allem Zubehör)
- Rechnung vom Samsung Store
- Die Gear VR ist nicht enthalten -
Da haste aber Gestern vollgas gegeben.. Gleich mal lesen.
-
Bis jetzt kann ich dir nur was über den Wlan Empfang berichten und der ist meiner Meinung besser wie beim S7 Edge. Ich kann das ganz gut hier in der Firma testen weil ich im Aufenthaltsraum mit dem S7 Edge fast keinen Wlna Empfang hatte oder sehr schlechten. Mit dem Note war es heute in der Mittagspause mal ganz ordentlich.