-
Zum Verkauf steht ein LG G6 in silber. Das Handy ist für den deutschen Markt und kein Importgerät, es hat 32 gb internen Speicher. Ich hab am ersten Tag ein Panzerglas auf das Display gemacht und es ist somit frei von Kratzern. Auch die Rückseite oder Alurahmen haben keine Kratzer oder Macken. Das G6 funktioniert ohne Mängel. Es kann mit allen SIM Karten verwendet werden und hat auch kein Branding. Das G6 ist von Anfang Juni und somit knapp 6 Wochen alt, es wurde von mir in der Zeit ca. 4 Wochen verwendet. Da ich inzwischen ein neues Handy habe liegt seit ca. 2 Wochen unbenutzt in der Schachtel.
Bilder gibts hier:
Klick mich
Lieferumfang:
- LG G6
- Ladegerät
- USB Kabel
- Headset (unbenutzt)
- OVP
- Rechnung von Anfang Juni von 1&1
Kein Tausch
Preis inkl. Versand und Paypal
400,-
-
-
Hat sich erledigt, das S8 plus darf doch bleiben..
-
-
-
Gärtner12
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung.
-
-
Ich hab von Ibood einen Bluetooth Lautsprecher von Harman kardon Model Onyx Mini in schwarz übrig, ich brauch ihn doch nicht weil ich mich dann doch für den Marshall Kilburn entschieden habe. Der Lautsprecher ist Neu und in nicht geöffneter OVP mit Rechnungsdatum vom 15.02.2017.
Preis: 85,-
Festpreis
kein Tausch
Versand per DHL zzgl. 5,-
Zahlung per Paypal und Versand per DHL zzgl. 7,-
Preis bei Saturn aktuell 179,-
http://www.saturn.de/de/produc…pf%7C2180424%7C%7Cp%7C%7C
-
-
Hallo zusammen,
Wegen Umstieg auf die Gear S3 steht eine Gear S2 Classic in Schwarz Verkauf. Die Smartwatch ist 2,5 Wochen alt und ist somit in absolutem Neuzustand. Sie wurde ungefähr 10 Tage davon mit dem Armband in der Größe S getragen, Das Armband in der Größe L ist somit unbenutzt. Der Lieferumfang ist komplett wie von Samsung einschl. Rechnung von Amazon vom 20.12.2016 (Es war keine "gebrauchte" von Warehoause Deals, sieht man am Original Rechnungsbetrag)
220,- inkl. Versand per DHL
p.s. Ich schicke die Gear nicht zurück zu Amazon weil ich sie 10 Tage getragen habe und ich so fair gegenüber Amazon bin.
Bilder gibt es hier zu sehen..
Klick mich
Vetrauenslisteneinträge
01 02 03 04