Beiträge von Jöörg
-
-
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht ein Mate 10 Pro in der Single Sim Version in Titanium Grey. Das Smartphone wurde von mir zu Hause kurz getestet, EMUI ist einfach nicht mein Fall. Das Mate 10 Pro funktioniert ohne Mängel und hat keinen Sim Lock und kein Branding. Das komplette Zubehör ist unbenutzt. Die Folie ist noch auf dem Display.
Lieferumfang komplett Original Huawei mit Lieferschein vom 06.03.2018
Festpreis 500,00 inkl. Versand und Paypalgebühren
-
taschenmann
Alles superduper bestens gelaufen. Sehr schneller Versand und auch super Wäre... Gerne wieder
-
-
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht eine neue Q Explorist in silber. Ich habe die Smartwatch am 28.12.2017 bei Ebay gekauft und die Verpackung war noch versiegelt. Ich hab leider das Armband nicht richtig auf meinen Arm eingestellt bekommen. Entweder war sie zu locker oder zu fest. Die Länge des Armbandes lässt sich über die Einzelglieder oder über die Schließe einstellen, hab beides versucht jedoch ohne Erfolg. Die Smartwatch ist also komplett neu und nur zu Hause zu Testzwecken getragen.
Lieferschein ist von Mitte Dezember. Den Kaufnachweis über Ebay kann ich gerne dazulegen.
Mein Preis 200,- inkl. Versand und Paypal Gebühren.
Für Bilder bitte hier klicken
-
und schon verkauft...
-
-
:top:
230,-
-
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht ein Moto Z in lunar grey. Ich hab das Handy in der versiegelten OVP am 25.07.2017 gekauft und am 28.07.2017 per Post bekommen. Das Rechnungsdatum ist allerdings der 20.04.2017. Ich hab euch noch Screenshots angehängt wo zu sehen ist dass das Moto Z erst von mir vor knapp 2 Wochen in Betrieb genommen wurde. Ich weiß das so Geschichten immer viele erzählen von wegen nur kurz benützt und so, bei mir stimmt es auf jeden Fall.
Zum allgemeinen Zustand gibt es nicht viel zu sagen. Alles tip top in Ordnung, keine Kratzer oder Macken zu sehen.
Im Lieferumfang ist enthalten:
- Moto Z
- Extra Style Shell
- Nylon Style Shell unbenutzt
- Ladegerät
- Adapter Klinke
- Hülle
- Rechnung vom 19.04.2017 von SaturnPreis 240,- all inkl. (Versand und Paypal)
Bilder gibts hier:
-
Neuer Preis 370,- all in..