Beiträge von Staro

So, habe es jetzt ausprobiert und es ist kein Bug sondern ganz normal. Liegt einfach an der GMT + 1 oder +2 (Sommer/Winterzeit) Stell also dein S60 einfach auf GMT +0 und die Termine landen ohne "Zeitverschiebung" auf dem Tele mit S40. :top:

cu

Staro

P.S. Jetzt kommt die Rätzelfrage: wo ist den eigentlich GMT + 0 :confused: Viel Spass beim Suchen!

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht so richtig. In manchen Telefonen wird das Häuschen nicht angezeigt (z.B. XDA mini) kommt also darauf an, was für ein Telefon Du meinst.
    Bei Datenkarte im Schlepptop wird doch bei der Software von O2 die HZ angezeigt oder bin ich da auf dem Holzweg??

mfg

Staro

Zitat

Original geschrieben von prana
    Da muss ich dich enttäuschen. Ich bin vor 2-3 Jahren mit meinem 8910 telefonierend durch die Stadt gelaufen und wurde von einem Haufen Schulhof-Kiddies ausgelacht weil mein Handy angeblich so veraltet und groß war. Beruhigend zu sehen dass nicht alle Kinder sich mit Handys bestens auskennen. ;)

Prana: den "Schulhof" und somit dessen ständige Nutzer hatte ich extra ausgeschlossen :)

Zitat

Original geschrieben von mofarapper

Denn das N95 kannst du schnell für nen guten Preis verkaufen und kannst ohne viel drauf zulegen dann das E90 holen...

Das würd ich noch bezweifeln. Ich denke der Unterschied wird sich noch auf ca. 200 € belaufen. Hierbei musst Du aber schnell verkaufen, da der Preisverfall doch recht schnell einsetzen wird.

consul:
    Also schreib uns, wie du Dich entschieden hast.

mfg

staro

Gefällt mir sehr gut, bin zwar noch etwas hin - und hergerissen zwischen der edition und dem Nokia 1110 aber mal schauen, was meine Frau dazu sagt. :D

Nein im Ernst: Nutzt Vertu eine ähnliche Software wie Nokia? Wenn ja, kann man bestimmte Programme, welche für S60 oder S40 geschrieben sind auf einem Vertu lauffähig machen?

Die Frage bezieht sich jetzt nich explizit auf die Edition!

Danke

Staro

Hallo,

hjrauscher

geh doch einfach mal in den O2 - Chat und frage nach dem UMTS - Ausbau für die von dir genutzten Regionen. Die Ansprechpartner haben eine Liste, für den Ausbau (auch HSDPA) der nächsten drei Monate und können dir bestimmt zur Netzabdeckung weiterhelfen.

Zarpes
    es ist ohne zusätzliche Grundgebühr (bei Genion S Card), aber dann auch ohne Freivolumen! O2 wird dies für alle Genion Kunden freischalten.
    Wenn ich der mir vorliegenden "Kurzliste" glauben darf, dann ist die Kündigungsfrist für die Volumen 3 Monate. Somit könntest du eventuell Dir selber ausrechnen, ob es sich für Dich lohnt, mal schnell für die Messe die 75 € für 15 GB/3Mo auszugeben. (Wenn Du die HZ kostenfrei dahinverlegst, gehen auch 30 € für 3GB/3Mon)
    Ich bezweifel aber das sich das lohnt, da für ein bissel surfen und eine normale anzahl an e-mails nicht annähernd soviel Traffic zusammenkommt. ;)
    Hierfür scheint mir Aldi doch die günstigste Variante zu sein.

cu

Staro

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Kauf dir doch ein nokia 6310(i)..dann lebst in der Zukunft! ;-)
    (hat glaub 2 -3 wochen standby und kann sehr gut telefonieren)

he he, hab ich doch im Auto liegen wegen des FSE :D
    durch das viele Aufgelade ist der Akku aber hin ...

Was ich mir von dem Nachfolger oder jedem anderen Handy wünsche?

Das ich damit telefonieren kann!

Sry, klingt blöd, ist aber so. Die Geräte werden kleiner, stabiler mit mehr Spielereien und hier und da noch was dran. Das Forum hier zeigt teilweise, dass es schon user gibt, die gar nicht mehr wissen, wie der ganze schnick-schnack an ihrem Telefon funktioniert.
    Letztendlich hat sich bei dem eigentlichen Sinn und Zweck eines Handys nichts getan: mobil immer erreichbar zu sein.
    Daher ist das einzige was ich mir für die Zukunft wünsche, dass die Akkus endlich mal 4 Wochen halten. Besser noch: er soll wie meine Automatik-Uhr funktionieren und sich selbstständig "aufladen".

cu

staro

P.S. selbst wenn eine Handy 14 Mio Pixel fürs Foto hat, ein gutes Bild macht man nur mit Licht und somit mit einer Linse, die dieses durchläßt. Dadurch sind physikalisch-optische Grenzen vorgegeben, und ein N95 mit einem 500mm Objektiv wird wirklich blöd aussehen.:cool:

(Falls jetzt jemand sagt, dass er keine Tele - Aufnahmen machen will: selbst mit einem Macro-objektiv wird das N95 dämlich aussehen :D )