Das geht nicht. Wenn dann nur auf Kulanz.
Hast halt einen Vertrag zu den im Oktober gültigen Konditionen geschlossen.
cu
Staro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das geht nicht. Wenn dann nur auf Kulanz.
Hast halt einen Vertrag zu den im Oktober gültigen Konditionen geschlossen.
cu
Staro
Hallo,
so wie Alex3333 ging es mir auch schon. Würd mir da nicht soviele Gedanken machen. Wenn sonst alles geht, liegt es vermutlich am Anrufer. Vielleicht ist es aber auch die EX, die noch ein paar cent auf der Karte hat
cu
Staro
Hallo Herbet,
was für ein Telefon mit was für einer Software nutzt Du? Ist diese aktuell? Kannst Du andere Anrufe ganz normal empfangen? Auch wenn diese anonym sind?
Zurückrufen kannst Du ja nicht, da keine Nummer gesendet wird. Daher ist das mit dem abzocken recht unwahrscheinlich.
mfg
Staro
Hallo Dominik,
der einzige Nachteil ist, das Du evenutell keinen bekommen wirst.
Der Sinn und Zweck des Zerschneidens der SIM ist doch Platz zu sparen oder irre ich mich da??? Versuch doch mal einen Nachteil am Zerschneiden zu finden. Der einzige der mir jetzt spontan einfällt ist, dass Du die SIM schlecht ohne Adapter in ein anderes Tele reinbekommst. Kommt also darauf an, wie schnell Du das N95 wieder abstoßen möchtest und dann keinen Dual-SIM benötigst. (Eventuell wegen UMTS) Dann musst du nochmal die Versandkosten investieren und bekommst von Deinem Provider eine Neue^^
mfg
Staro
EDIT: hier ist noch was, wo ein paar links enthalten sind, die dich interessieren könnten
Hallo grobschnitt
zu 2. : Ja, das geht problemlos. Probier mal MWConn, Das Proggie ist wirklich spitze. 180 € für das mini modem ist fett, habs für 99 inkl. Versand von Sascha bekommen. Dieser Preis ist hier mehrfach im Forum genannt. Da hast du nicht gut genug "bisher still" mitgelesen
zu 1. ich kann Dir o2 empfehlen, mit einer Genion S-Card hast Du für 25 € 5 GB. Die Multicard kostet nochmal einmalig 25 €. Schau einfach mal, ob das Gebiet vollständig mit UMTS versorgt ist (ich geh aber davon aus). Wenn du nur in Frankfurt Eckenheim unterwegs bist, und nur 1 GB Trafic brauchst, leg die Homezone einfach dort hin, dann bist du mit einem 10er dabei. Hier im Forum findest Du bestimmt den ein oder anderen link, der Dir verrät, an welche Adresse Du sie legen musst (brauchst die Standorte der Umsetzer oder einfach die richtige Seite. Könnte hier ja jetzt ein link hinterlegen, bin aber gerad zu faul )
Da aber e-plus angibt, dass Du in Eckenheim UMTS Netz hast, stimmen eventuell Deine Einstellungen nicht. Überprüf dies zuerst einmal, vielleicht hast Du GPRS only ausgewählt. Sry, kenn mich mit der grünen Software nicht so aus, da ich ja MWConn nutze.Da musst Du auf die E-plus Profis im Forum warten
cu Staro
EDIT:
Jetzt versteh ich das erst. Zu 2. hatte sich erledigt. hm, da hätte ich wohl mal genauer lesen sollen :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Levent
Hallo
Laut den neuen Tarifwechselgebühren kostet ein Wechsel von Card-L in den Card-S nach 6 Monaten 150 Euro.
Frohe Ostern!
ups. naja, das sind die kleinen Überraschungen, welche man als O2 kunde so erlebt.
aber das ist im forum schon mehrfach ausdiskutiert worden.
mfg
Staro
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Aber was wäre wenn das N95 für 249 Euro ohne Vertrag kosten würde ? Dann würde es wohl echt jeder kaufen und es wäre wohl das bestverkaufte Nokia.
Ich würde es dann nicht kaufen!! Weil es dann ja jeder hat
Stefanus:
geh doch einfach mal in einen Laden und schau Dir die Geräte genau an. Dann kannst Du immer noch überlegen, ob dieses Wunderwerk der Technik "klobig" ist?
mfg
Staro
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Quatsch mit Soße.
Du hast es auf den Punkt gebracht! Catweasel hat vermutlich auch noch eine bessere Subventionierung beim Telefon. Selbst wenn nicht, in 6 Monaten downgraden und die dann aktuelle Aktion mit Handy nutzen. Schneller kann man die O2 Flat für lau (naja fast) nicht bekommen.
@ Catweasel
hoffentlich kommst du nochmal an den gleichen Berater, glaube irgendwie nicht, dass die nicht rechnen können
cu
Staro
Bei Vertragsverlängerung keine Anschlußgebühr, ansonsten schon.
Sim-Lock hat das Handy nicht.
mfg
Staro
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Übrigens geht Copy&Paste sogar mit einem 8800, zumindest bei SMS/MMS
Ich bin froh, nach diversen Geräten endlich eins bekommen zu können, dass ohne Touchscreen vernünftig zu bedienen ist.
zwar OT: aber wie :confused: Habe die Funktion noch nicht gefunden. Kann lediglich Namen, Nummern etc. einfügen. Oder speicherst du die SMS unter Vorlagen und kopierst es dann?
mfg
Staro